Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Euer Wort

Dank Julias herzlicher und authentischer Art wurde die Hochzeit unserer Tochter und unseres Schwiegersohns zu einem unvergesslichen Tag. Die freie Trauung fand auf einer Wiese mitten in der Natur statt und die Traurednerin hat es mit ihrer persönlichen Art zu einem magischen Ort werden lassen.

  5.0 Bewertung zu Wort-Bauer

Wir können nur von Herzen Danke an Alex sagen! Sie war nicht nur eine Traurednerin, sie war so viel mehr. Von Anfang an hat sie unseren Weg mit so viel Liebe und Herzblut begleitet, stand uns bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite und war immer für uns da! Bei Unsicherheiten konnte sie uns beruhigen und uns kurz vor dem großen Tag die Aufregung nehmen. Die Traurede war so unglaublich liebevoll, besonders und persönlich, dass wir mehrmals alle Gänsehaut hatten und man keine Minute davon missen möchte. Nicht nur wir, auch all unsere Gäste waren so begeistert von Alex, es gab nur super Feedback und man hatte den Eindruck, wir würden uns schon lange kennen. Es war einfach perfekt!

  5.0 Bewertung zu Team Cocktomat Neuss

Der Cocktomat war der absolute Renner bei unserer Hochzeit. Der Service war perfekt ,freundlich und sehr zuverlässig. Und nicht zuletzt … die Cocktails,mit und ohne Alkohol waren sehr lecker!!!

  5.0 Bewertung zu Weddingwords

Unsere freie Trauung fand mit Jenni Lissa statt. Die Kommunikation war von Anfang an bis zum Ende unkompliziert, reibungslos und Sie war zu jeder Tageszeit erreichbar. Die Gespräche waren immer sehr sympathisch und man hat sich von grund auf wohlgefühlt. Wir danken Ihr vom ganzen Herzen, für die emotionale, lustige und unvergessliche freie Trauung. Wir und die Gäste waren von ihrer Rede und von ihrer humorvollen, sympathischen lockeren Art und Weise begeistert. Es mussten einige Tränen getrocknet und aufgefangen werden.Es war der Hammer. Sie hast unseren Tag perfekt werden lassen! Dafür danken wir Ihr! Sie ist eine Großartige Traurednerin! Die Ihren Job mehr als nur liebt. Jeder braucht etwas "Blattgold" in seinem Leben.

  5.0 Bewertung zu Gefühlsintensiv-Freie Traurednerin für den Einen Moment

Sonja und ich kennen uns durch eine sehr gute Freundin. Als ich meiner Freundin erzählte, dass wir unsere Hochzeit planen, erzählte sie mir, dass Sonja sich gerade als freie Traurednerin selbständig macht und wir sie unbedingt buchen müssen."Sie sei die BESTE!!!" Und jaaaaaaaa genau das können wir bestätigen. Mit ihrer positiven, fröhlichen und lockeren Art hat sie uns schon bei den Vorgesprächen umgehauen. Sie hat jede kleinste Emotion aus uns rausgekitzelt und somit wussten wir, dass genau SIE die richtige ist. Die Trauung war einfach der Hammer. Wir waren soooo geflasht. Sonja hat genau die richtigen Worte gefunden. Wir haben gelacht aber auch nicht selten geweint und somit war es ein reinstes Gefühlschaos. Bei der Rede durften wir unsere einzigartige Geschichte noch einmal durchleben und unseren Gefühlen zueinander lauschen. Dabei wurde auch an unsere wundervollen Herzensmenschen gedacht. Sonja hat uns genau diesen,nämlich UNSEREN Moment geschenkt. Also liebe Sonja, wir können dir gar nicht oft genug DANKE sagen, für diesen wundervollen Augenblick mit dir. Es war einfach perfekt.

  5.0 Bewertung zu birgitt.euretraurednerin.de

Wir können Birgitt nur weiterempfehlen. Obwohl unsere Anfrage etwas kurzfristiger war, war sie gerne bereit, uns an unserem besonderen Tag zu begleiten. Die Vorbereitungsgespräche für die Trauung waren sehr angenehm und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Rede und die Zeremonie, die sie daraus gezaubert hat, war wunderschön und wir und unsere Gäste waren alle sehr begeistert. Sie baut so viele verschiedene, liebevolle und auch witzige Details in die Rede ein und die Trauung war perfekt individuell auf uns zugeschnitten. Es war sehr schön, vielen Dank.


Kommentar von Birgitt Löser:

Liebe Angie, es hat mir viel Spaß eure Geschichte zu erzählen. Liebe Grüße Birgitt

  5.0 Bewertung zu pretty words

Katrin hat am vergangenen Wochenende unsere Rede zur freien Trauung gehalten und es war wunderschön und sehr emotional. Die Rede hat uns sehr gerührt und wir haben auf mehreren Wegen (schon unmittelbar vor Ort) positives Feedback unserer Gäste zu der Rede erhalten. Das Trauritual „Ringwarming“ war ganz auf unsere Wünsche abgestimmt und hat einen besonderer Moment für uns gemeinsam mit unseren Gästen geschaffen. Auch der Austausch vorab war zu jederzeit so herzlich, sodass wir uns von Anfang an mit Katrin wohlgefühlt haben. Liebe Katrin, du hättest unsere Trauung nicht schöner begleiten und umsetzen können. Danke, dass du immer ein offenes Ohr für uns hattest, mit Rat und Tat beiseite standest und deine Erfahrungswerte geteilt hast. Wir können dich zu 100% besten Gewissens weiterempfehlen! ❤️


Kommentar von Katrin Nalobin:

Vielen vielen Dank ihr zwei für diese tollen Worte! Es ist schön zu lesen, dass euch die Rede so berührt hat. So soll es sein! Ich fand die Zeit mit euch auch sehr schön und besonders und denke gerne daran und eure Freie Trauung zurück. Es hat mir großen Spaß gemacht, euch auf eurem Weg zur Hochzeit zu begleiten. Alles Liebe!

  5.0 Bewertung zu Veras Traumwerk- Freie Trauungen

Seit dem ersten Gespräch waren Vera und wir auf einer Wellenlänge. Sie ist ein so unfassbar sympathischer und lebensfroher Mensch und das spiegelt sich in ihrer Arbeit wieder. Vera ist ein richtiger Sonnenschein. Auch bei den Terminen vor Ort haben wir uns sehr wohl gefühlt und Vera hat 100% gegeben und viel Leidenschaft in ihre Rede gesteckt. Sie war mit viel Herz dabei und hat eine unfassbar hohe Auffassungsgabe, sie musste schließlich 10 Jahre Beziehung detailliert mitschreiben und zuhören und anschließend die Traurede für unsere Hochzeit schreiben. Die Gäste waren begeistert von ihr und haben mitgeteilt, dass sie Vera ebenfalls für die eigene Hochzeit engagieren würden. Sie hat sich toll gekümmert, auch was den Aufbau der Musikanlage etc. anging vor der Feier. Wir wünschten, wir könnten das nochmal mit ihr erleben weil sie es so toll gemacht hat. Vielen vielen Dank. Du hast diesen Moment so besonders für uns gemacht. Liebe Grüße und fühl dich gedrückt. Zilan und Torben


Kommentar von Vera Knost-Gerling:

Lieben Dank ihr beiden für diese wunderschönen Worte. Jetzt habt ihr mich mal zu Tränen gerührt. Alles Liebe für euch.

  5.0 Bewertung zu Manuel Seiffart - Freier Redner

Zu unserer deutsch-brasilianischen Hochzeitsfeier mit ca. 80 Personen haben wir Manuel als unseren Trauredner ausgewählt und waren sehr zufrieden. Manuel ist ein aufgeschlossener und lockerer Typ mit einer super Stimme, der uns sehr gut zugehört hat. Wir hatten mehrere Gespräche, online aber auch live. Wir haben von Anfang an einen super Draht zueinander gehabt und würden überrascht. Er hat aus unseren Berichten und Erzählungen eine feine, sinnstiftende und auch humorvolle Geschichte für uns und unsere Hochzeitsgäste geschrieben sowie wunderbar vorgetragen. Er hat das Publikum mit einbezogen und die kurze Zeit in eine schöne Zeremonie verwandelt. Organisatorisch hat alles gepasst auch wenn an wenigen Stellen Flexibilität und Improvisation gefragt war😊. Ein großes Dankeschön an dich und deine Zeit und wir können dich definitiv weiterempfehlen.

  5.0 Bewertung zu birgitt.euretraurednerin.de

Bei Birgitt fühlt man sich wunderbar aufgehoben. Mit ihrer sympathischen, einfühlsamen Art schafft sie eine angenehme, wertschätzende und vertrauensvolle Atmosphäre. Sie hat ein Talent für Sprache und gestaltet ihre Reden rund und wundervoll. Liebe Birgitt, herzlichen Dank für die tolle Betreuung und einfach alles.


Kommentar von Birgitt Löser:

Vielen Dank, liebe Katharina, es war ein Fest euch ein Stück auf eurem Weg zu begleiten