Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Rafaela Kloubert Sängerin & Traurednerin

Anfang Juni konnte ich Rafaela das erste Mal bei einer freien Trauung erleben. Meine Frau hatte mir im Vorfeld schon das ein oder andere von ihr erzählt und für eine hohe Erwartungshaltung gesorgt. Diese hat sie dann sogar übertroffen. Von der Trauung bzw. Ihrer Traurede selbst bis zur musikalischen Begleitung des Sektempfangs hat sie mit ihrer sympathischen Art einfach alle Gäste in ihren Bann gezogen. Die Traurede war sehr gut vorbereitet und humorvoll, detailreich aber gleichzeitig auch liebevoll vorgetragen. Die musikalische Begleitung war durch ihre tolle Stimme einfach nur so schön und man konnte am Sekt nippend begeistert ihrer Musik lauschen. Es war einfach super. Sollten wir noch eine freie Trauung nachholen können, können wir nur hoffen, sie dabei zu haben.

  5.0 Bewertung zu alida traut.

Sie ist der einfühlsamste Mensch den ich jemals kennengelernt habe! Sie hat es so emotional und persönlich gestaltet und sich unfassbar viel Zeit genommen. Ich war so Emotional wie nie. Sie ist die liebste und tollste Rednerin die ich mir jemals vorstellen könnte. Sehr kompetent nimmt sich viel Zeit und ist jederzeit für Fragen oder Bedenken offen.

  5.0 Bewertung zu Alana Klein | Freie Rednerin (IHK)

Alana war für uns die perfekte Traurednerin. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt mit der Entscheidung, dass Alana unsere Traurednerin sein wird. Wir haben schon im ersten Kennlerngespräch gemerkt, dass Alana perfekt zu uns passt. Sie ist sehr professionell und hat uns immer wieder rückversichert, dass wir die freie Trauung genau nach unseren Wünschen gestalten können und sie auf jeden unserer Wünsche eingehen wird. Während der gesamten Vorbereitung und Planung hat Alana uns immer auf dem Laufenden gehalten, uns To Do Listen erstellt (was super hilfreich war) und hatte immer ein offenes Ohr für Rückfragen. Auch am Tag der Trauung lief alles perfekt und die Rede war ein absoluter Traum! Es war die perfekte Mischung aus tiefen Emotionen und großer Freude. Auch unsere Familie und Freunde hatten nur positives Feedback und haben uns gesagt, dass sie unsere Beziehung durch die Rede nochmal aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen konnten.


Kommentar von Alana Klein:

Liebe Karo und lieber Vince,
ich freue mich so so so sehr über euer Feedback und eure lieben Worte! Es freut mich von ganzem Herzen, das ihr so zufrieden seid und eure Freie Trauung für euch so wunderschön war! Ganz ganz lieben Dank für euer Vertrauen, eure Offenheit und für eure Zeit, mir diese tolle Bewertung zu verfassen! Das bedeutet mir wirklich wahnsinnig viel! Danke für die wunderbare Zusammenarbeit mit euch und nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft! :)

  5.0 Bewertung zu Weddingwords

Es hat einfach gepasst! Du hast uns herzlich und offen in den Vorgesprächen empfangen, warst vor der Hochzeit für unsere Anliegen zu erreichen und hast uns auf unserer Hochzeit wunderbar in die Ehe begleitet. Unser Gästebuch ist voll von Kommentaren über diese, für viele, unübliche Hochzeit mit dem sich Gegenübersitzen und deiner offenen, sympathischen und herzlichen Art und Weise.

  5.0 Bewertung zu Freier Redner David Riemay

David hat sich bei unseren Treffen sehr viel Zeit genommen und stand uns immer für Fragen, Abstimmungen und Wünsche zur Verfügung. Die Trauung war für uns wirklich ein Highlight. Selbst die "härtesten" haben die ein oder andere Träne vergossen. Davids Worte waren ehrlich, humorvoll und einzigartig, so wie wir uns das gewünscht haben. Durch die Einzelgespräche wurden wir noch mit persönliche Dinge des Anderen überrascht. Auch die Rezensionen der Gäste war überragend. Wir können David wärmstens empfehlen und bedanken uns nochmal herzlichst, dass er unseren besonderen Tag noch besonderer gemacht hat.

  5.0 Bewertung zu festlicher - Agentur für Hochzeitsplanung

Wir können die liebe Kristin uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben Kristin als Zeremonienmeister gebucht und danken ihr für unsere wunderschöne Hochzeitsfeier. Kristin war stets im Hintergrund präsent und das hat uns als Hochzeitspaar Ruhe und Gelassenheit gegeben, wir konnten unsere Feier genießen und wussten, dass wir uns im Notfall auf Kristin verlassen konnten. Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback erfahren. Für viele war es zu Beginn befremdlich, dass eine fremde Person bei einem doch so persönlichen Fest dabei ist. Schlussendlich haben aber alle gemerkt, wie wertvoll Kristin für uns war („die gute Fee“ im Hintergrund)☺️ Auch wenn Kristin unsere Feier nicht geplant hat, so haben wir dennoch unheimlich viele wertvolle Hinweise und Tipps von ihr bekommen. Wir sind uns sicher, dass Kristin noch vielen Paaren mit ihrer liebevollen, emphatischen und fröhlichen Art den schönsten Tag des Lebens bescheren wird. Liebe Kristin, vielen Dank für deine Unterstützung und das wir uns immer auf dich verlassen konnten. Wir sind froh, dass wir uns kennengelernt haben♥️ Ohne dich, wäre unser Tag nicht so perfekt und entspannt gewesen!

  5.0 Bewertung zu Selmer Trauschmiede

Alle Gespräche vorher waren toll Die Trauung ein Traum viel besser als die auf dem Standesamt. Nina ist toll auf unsere Wünsche eingegangen Hat uns super beraten und geholfen Ich empfehle sie jeden gerne weiter Preis war auch top LG von André und Maria

  5.0 Bewertung zu Wort-Bauer

Beste Traurednerin überhaupt. Alex hat uns von Anfang his Ende super begleitet und geholfen. Die Traurede war wunderschön. Sie kümmert sich auch um Deko für die Trauung und man kann sie alles Fragen. Sie steht einem wirklich zur Seite und ist eine unglaublich liebenswürdige und nette Person. Können wir nur weiterempfehlen. Liebe Alex vielen vielen Dank für alles ❤️

  5.0 Bewertung zu DJ TOBYN

Er hat für jeden Musik dabei gehabt, egal ob jung oder alt.

  5.0 Bewertung zu Nova - Traurednerin&Sängerin

Wir sind so froh und glücklich mit Nova eine Traurednerin gefunden zu haben, die sich so viel Mühe gibt uns wirklich kennen zu lernen und am Ende so authentisch von uns erzählen konnte, ein so passend auf unsere Persönlichkeit abgestimmtes Konzept entwickeln konnte dass ich wir vor Freude geweint haben und unsere Gäste so liebevoll, freundlich und gleichzeitig humorvoll durch die Trauung geführt hat, dass sich die verteilten Taschentücher richtig gelohnt haben. An alle die das hier lesen: Traut euch mit und vertraut Nova. Und dir, liebe Nova, nochmals vielen Dank für die schönen Stunden der Vorbereitung und den unvergesslichen Tag.