profile picture

alida traut.

Premium
Herler Straße 25, Köln, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Alida Schallenberg

Sprüche aus Poesiealben oder dem Abreißkalender der Oma gehören der Vergangenheit an...

Mein Motto: Eure Trauung, so einzigartig wie ein Fingerabdruck!

Ich biete ein Rundum-Sorglos-Paket, bei dem IHR das Highlight der Trauung seid und ich freue mich in ganz gemütlichen Gesprächen mit euch die Details herauszufinden, die eure Beziehung so einzigartig machen.
Daraus entsteht eine wirklich einzigartige rede mit Pfiff, Herz, Stil und Gefühl.
Alles maßgeschneidert und mit eurem ganz persönlichen Touch!

​Seid ihr Fans einer Rockband, Poker ist eure große Leidenschaft oder ihr liebt Freizeitparks? Habt ihr gemeinsame Hobbies oder Eigenheiten, die wir in die Zeremonie einbringen könnten?
Was bedeutet euch am meisten? Wie begann eure Geschichte? Erzählt mir vom Antrag. Ich bin gespannt!

Durch mich als Traurednerin werden die schönsten Details eures Kennenlernens, humorvolle Geschichten und eure stärksten Momente in liebevoller Art festgehalten und auf eine unvergessliche Weise vermittelt, sodass auch eure Gäste mit in eure Geschichte eintauchen.

Das schöne an einer freien Trauung? Sie ist individuell und grenzenlos - gerne traue ich Paare jeden Alters, Geschlechts und jeder Herkunft.
You prefer an english speaking celebrant? No worries - anytime!

So vielfältig wie das Leben, sind auch meine Paare!

Ich freue mich sehr auf euch!

Alida

Keine Bewertung zu alida traut.

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren