trauchecks Hochzeitssängerin für Frankfurt

Wir freuen uns ganz besonders euch hier unsere Hochzeitssängerin für Frankfurt präsentieren zu dürfen. Alle unsere Hochzeitssänger und Hochzeitsbands für Frankfurt findet ihr hier.

Dies stellt wie immer nur eine kleine Auswahl dar.

Hochzeitssängerin Jessica Born

Jessica Born Hochzeitssängerin FrankfurtIch bin seit 30 Jahren auf der Bühne. Als 14 jähriges Mädchen habe ich in meiner ersten Band begonnen live vorm Publikum zu singen. Ich singe hauptberuflich Mein Tätigkeitskreis ist hauptsächlich Deutschlandweit, aber ich wurde auch schon in Frankreich und Spanien gebucht. Der Hauptbereich meiner Buchungen ist allerdings schon im Umkreis Frankfurt.

- Wie kamst du zu deiner Profession?
Schon mit 3 Jahren war klar, dass ich schön singen kann. Ich habe nichts anderes in Erinnerung als dass ich schon als Kind Sängerin werden wollte.

- Was sind deiner Meinung nach die schönsten Traulocation in deiner Region?
Schöne Traulokationen sind meiner Meinung nach z.B.
Hofgut Georgenthal Hohenstein, Restaurant Druckwasserwerk Frankfurt, Villa im Tal Wiesbaden, Golfclub Restaurant & Cafe Bad Nauheim, Villa Rothschild Königstein, Schlosshof Weiler, Schloss Vollrads Oestrich, Relais & Chateaux Hotel Burg Schwarzenstein, Schloss Johannisberg Geisenheim, Schönbusch Aschaffenburg, Waldhaus Bad Nauheim, Hofgut von Hünersdorff Wörth am Main, Schloss Phillipsruhe Hanau, Golfclub Aschaffenburg, Schloss Schönborn Geisenheim, Ristorante im Hofgarten Da Claudio, Kloster Engelberg, Restaurant Zollamt Bingen, Ristorante Cavallino Bensheim, Burg Reichenstein, Arthotel Heidelberg, Hotel Jagdschloss Kranichstein, Gut Hühnerhof, Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, Jagdschloss Wiesbaden, Schloss Steinburg Würzburg, Schlosshotel Rettershof Kelkheim

Foto: Thomas Göttemann

Zu Jessicas Profil

Anbieter aus diesem Artikel

Jessica Born
aus Aschaffenburg
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Das könnte dich auch interessieren ...

Anbieter auf Traucheck.de

Hochzeitsredner Christian
aus Bad Abbach
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Kristallklang
aus Helmstadt
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Freier Theologe Bernd Hollmann
aus Koblenz
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen