Unsere Hochzeitsfotografin für Bremen

Wir dürfen euch in diesem Special unseren Hochzeitsfotografen für Bremen präsentieren. Weitere Hochzeitsfotografen aus Bremen findet ihr in unserer Suche.

Marta Urbanelis

Marta Urbanelis Hochzeitsfotografin BremenHey, ich bin Marta und ich verkaufe keine Fotos, sondern eine Geschichte, die aus kleinen aber wertvollsten Momenten gebaut ist. Ich fotografiere Deine Hochzeit nicht, ich male sie mit Licht und Schatten, deinem Lächeln und meiner Leidenschaft. Ich bin keine Fotografin. Ich bin ein Bild-Regisseur und du bist mein Star.

Und das schon seit 2008, mit vollem Herz und auch Vollzeit. Ich wohne in Bremen und bin im Umkreis der Erde buchbar. Meine Begleitungsdauer fängt ab 8 Stunden an und kostet 2400 Euro. Jede weitere Stunde wird in Höhe von 250 Euro berechnet.

- Wie kamst du zu deiner Profession?
Meine Reise mit der Kamera an der Seite hat so in etwa 2006 angefangen. Mit meiner ersten Spiegelreflexkamera Canon 350D habe ich – zwar konzeptionell durchdacht, aber technisch doch eher zufällig – ein Foto für ein Contest gemacht, was zu meiner Verwunderung den ersten Platz gemacht hat. Als ich mit mich diesen ganzen Blenden, Zeiten, Brennweiten angefreundet habe, habe ich angefangen nicht nur mit dem Auge sondern auch mit dem Kopf zu fotografieren. Die Resultate konnten sich sehen lassen. Und dann passierte was Unerwartetes – ein Brautpaar wollte mich für eine Hochzeit buchen. Ein Jahr später wollten das schon 4 Brautpaare und ein Jahr danach 37. Ab dem 4 Jahr habe ich mich getraut mich als Hochzeitsfotografin zu bezeichnen.

Hochzeitsfotografin Bremen- Was sind deiner Meinung nach die schönsten Traulocation in deiner Region?
Es gibt leider nicht so viele tolle Möglichkeiten sich standesamtlich trauen zu lassen. Ich stehe auch nicht so sehr auf Kirchen-Trauungen da ich oft von Pastoren nur Verbote bekomme und fühle mich wie ein Teufel, der was Böses mit der Kamera antun möchte. Ich liebe freie Trauungen und da gibt es keine Grenzen an Locations. Wiesen, Heiden, Wälder, alte Höfe, Gewächshäuser, Strände. Für all diese Locations kann man mein Herz ganz schnell gewinnen.

Foto: Marta Urbanelis

Zu Martas Profil

Anbieter aus diesem Artikel

Marta Urbanelis Photography
aus Bremen
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Tags & Bewertung

Das könnte dich auch interessieren ...

Anbieter auf Traucheck.de

Orsolya Freie Rednerin
aus Ingelheim am Rhein
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen