profile picture

Ankerwedding Hochzeitsfotografie

Registriert
Aus Reinbek
   0 Bewertungen

Über Vanessa Lenz

Ich bin Vanessa und ich möchte eure Hochzeitsfotografin sein!

Auch wenn ich kein gebürtiges Hamburger Deern bin, fühle ich mich hier oben im Norden ziemlich wohl. Ohne meinen Friesennerz gehe ich kaum aus dem Haus. Mitlerweile würde ich sogar behaupten, dass er mein Markenzeichen ist. Hier im Norden habe ich meinen Anker gesetzt und hier werde ich wohl bleiben.

Hast ihr euch einmal gefragt, was für euch ein gutes Bild ausmacht? Was macht ein Bild für euch perfekt? Ist es die Liebe zum Detail? Ist es der Stil indem es fotografiert wird? Ist der Hauptcharakter im Einklang mit dem Hintergrund? Ist das Bild genügend ausgeleuchtet?

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Vanessa Lenz, Klosterbergenstraße, Reinbek, Deutschland

Bewertungen über Ankerwedding Hochzeitsfotografie

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Vanessa Lenz

Ihr wollt euer perfektes Angebot?ab 0 €

Dann Kontaktiert mich doch gern auf meinem Profil oder meiner Webseite. Wir finden das Perfekte Paket für euch.


Über den Anbieter Ankerwedding Hochzeitsfotografie

Name: Vanessa Lenz
Adresse: Klosterbergenstraße, Reinbek, Deutschland
Auf traucheck seit: März, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Ankerwedding Hochzeitsfotografie kontaktieren