profile picture

Bianca Hohl Fotografie

Registriert
Aus Riedlingen
   0 Bewertungen

Über Bianca Hohl

HI!

ich bin Bianca, seit 2009 ausgebildete Fotografin und auch ein bisschen Geschichtenerzählerin; denn ich möchte Euren Tag auf Fotos verewigen - der erste KUSS - Euer JA! Das alles und noch viel mehr...

Und sonst so?

Ich bin stolze Hundemama, Goddi (Patentante), überzeugte Vegetarierin und Oma´s Putzfrau! Ich liebe meine Familie, meine Freunde, guten Kaffee am Morgen und ein kühles Blondes zwischendurch. Desweiteren kann ich mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Ich bin eine waschechte Schwäbin und lebe im schönen Riedlingen an der Donau.

Warum ich Hochzeitsfotografin geworden bin?

Es ist einfach ein mega Gefühl, wenn sich 2 Menschen das JA-Wort geben und du diejenige bist, die ganz nah dabei sein darf! Klar, musste ich dann auch schon die ein oder andere Träne verdrücken, da ist so ne Kamera vor dem Gesicht ganz praktisch ;)

Toll zu erleben ist es einfach auch, wenn Onkel Fritz, der sonst knallhart ist anfangen muss sich die Augen zu reiben. Oder Kinder einfach mal während der Trauung aufstehen und einen Solodance hinlegen und und und....

Unglaublich viele Geschichten hab ich schon erzählt und jedesmal auf´s neue ist es eine andere.

Und nu?

Wisst Ihr so einiges über mich aber ich nichts über Euch! Lasst uns doch zusammen einen Kaffee (oder auch ein Bier) trinken und wir lernen uns kennen. Solltet Ihr weit entfernt wohnen, können wir natürlich auch per Video telefonieren.

Ich freu mich auf Euch und Eure Geschichte!

Bianca

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Bianca Hohl, Kastanienallee 23, Riedlingen, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Bianca Hohl Fotografie

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Bianca Hohl Fotografie

Name: Bianca Hohl
Adresse: Kastanienallee 23, Riedlingen, Deutschland
Auf traucheck seit: Februar, 2021
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Bianca Hohl Fotografie kontaktieren