profile picture

Chris Loup Hochzeitsfotograf

Registriert
Vorgebirgsstraße 62, Bonn, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Chris Loup

Meine Fotos sind natürlich und romantisch. Sie zeigen den Tag wie er war. Es geht um die echten Momente, echte Gefühle und das echte Lächeln des Menschen. Ich liebe was ich tue. Ich freue mich über die Menschen die ich treffe, die Orte die ich sehe, die Spontanität in jedem Shooting und die Erinnerungen die bleiben.

Damit wundervolle Hochzeitsfotos entstehen können, ist es wichtig dass wir und gut verstehen und uns sympathisch sind.

An eurem großen Tag seht ihr mich vermutlich vom Frühstück bis zur Feier. Ein freundschaftliches Verhältnis auf Augenhöhe ist für eine authentische Hochzeitsreportage sehr wichtig.

Deswegen ist mir ein persönliches Kennenlernen - im Café, der Kneipe oder via Skype - sehr wichtig.

Ich freue mich auf euch!

Viele weitere Bilder und Infos findet ihr auf meiner Webseite:

https://chrisloup.com

 

Keine Bewertung zu Chris Loup Hochzeitsfotograf

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren