profile picture

Christian Schmidt Fotografie

Registriert
Aus Wehrheim
   0 Bewertungen

Über Christian Schmidt

Schlichte Eleganz, unerwartete Momente, zeitlose Erinnerungen. Ich halte die Gefühle jedes einzelnen Hochzeitstages auf natürliche aber auch von der Fashion-Fotografie inspirierte Weise fest. Professionalität, Einfühlungsvermögen und mein Sinn für Ästhetik gehören zu meinen Eigenschaften.

Ich bin in Wehrheim im Taunus, in der Nähe von Frankfurt am Main/Bad Homburg ansässig.

Buchungen deutschland- und weltweit.

mehr über mich und meine Arbeiten unter studio-siebzehn.de

 

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Christian Schmidt, Am Weißen Stein 5, 61273 Wehrheim, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Martin Matok Fotografie

aus Rüsselsheim am Main

Bewertungen über Christian Schmidt Fotografie

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Christian Schmidt Fotografie

Name: Christian Schmidt
Adresse: Am Weißen Stein 5, 61273 Wehrheim, Deutschland
Auf traucheck seit: Juli, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Christian Schmidt Fotografie kontaktieren