profile picture

Sören Weingarten – Fotograf und Videograf

Registriert
Aus Friedrichsdorf
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Sören Weingarten

Mein Name ist Sören Weingarten und ich bin Foto- und Videograf. Seit über sechs Jahren arbeite ich als Director of Photography und bin Inhaber der Medianisement Studios in Friedrichsdorf; einer Agentur für Werbung und Studio für Film und Fotografie. Neben der Werbung arbeite ich als Fotograf und Videograf für Hochzeiten, Events und Portraits.

Durch ein großes Repertoire an Equipment, Studium zum Bachelor of Arts und meine großen Studios biete ich Ihnen überdurchschnittliche Qualität und Flexibilität. Dazu kommen moderate Preise und immer gute Laune!

Sie können mich für die volle Bandbreite an Foto- und Videodienstleistungen buchen. Hochzeiten, Portrait-Shootings und Musikvideos sind nur einige Beispiele.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Sören Weingarten, Edouard-Desor-Straße 2, Friedrichsdorf, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Irina Witthuhn

aus Heidelberg

Martin Matok Fotografie

aus Rüsselsheim am Main

Bewertungen über Sören Weingarten – Fotograf und Videograf

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Fantastischer Fotograf, super Beratung

  5.0

Sören ist ein super Fotograf der etwas von seinem Job versteht. Wir hatten 2021 ein Probeshooting bei Ihm und Ihn direkt für unsere Hochzeit am 01.10.2022 gebucht. Seine Bilder sind fantastisch. Er hat am Tag der Hochzeit alles super gemacht. 2 Tage später hatten wir schon die Bilder der PhotoBooth und 4 Bilder von Ihm. Wir freuen uns schon sehr auf unsere restlichen Bilder. Er ist auf jeden Fall das Geld wert. Vielen Dank Sören für den fantastischen Tag.

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Oktober 2022)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Sören Weingarten – Fotograf und Videograf

Name: Sören Weingarten
Adresse: Edouard-Desor-Straße 2, Friedrichsdorf, Deutschland
Auf traucheck seit: Juli, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Sören Weingarten – Fotograf und Videograf kontaktieren