profile picture

Claudia Decker - Sängerin für Hochzeiten, Trauerfeiern und Events aller Art

Registriert
Aus Höchberg
   0 Bewertungen

Über Claudia Decker

CLAUDIA DECKER - HOCHZEITSSÄNGERIN, TRAUERSÄNGERIN UND SÄNGERIN FÜR EVENTS ALLER ART

Musik hat mich schon in den Kinderschuhen begleitet, genauer gesagt waren es Spitzenschuhe. Mit Tanz und Klavier sammelte ich die ersten Bühnenerfahrungen. Im Teenageralter kamen dann die gesungenen Töne und die gesprochenen Worte dazu. In meinem Studium wollte ich alles vereinen.

Dieses Studium für Gesang, Tanz und Schauspiel in Berlin durfte ich 2006 mit Auszeichnung abschließen.
Schon vor, während und erst recht nach meinem Studium, seit nun 20 Jahren, stand ich auf vielen Bühnen Deutschlands, Österreichs, Italiens, Afrikas usw.

Immer war es das höchste Gefühl, die Menschen berühren und begeistern zu können. So begleite ich nun seit über 8 Jahren Personen in ihren emotionalsten und gefühlvollsten Augenblicken. Hochzeiten, Heiratsanträge, Jubiläen, Hochzeitstage, Abschiede, Taufen/Willkommensfeiern - es gibt sehr viele Momente, wo Gesang Gefühlen Ausdruck verleihen kann.

Meine Stimme ist bekannt für ihre Ausdruckstärke. Während der Ausdruck für eine sehr gefühlvolle Stimme steht, steht die Stärke für einen kraftvollen Klang. Dies vereinigen nicht viele Sängerinnen in Ihrer Stimme. Besonders die eigenen Interpretationen bekannter Songs sind der Grund für zahlreiche Buchungen.

 

ANGEBOTE.

  • Sologesang zu extra eingespielten Piano- oder Gitarrenversionen - Trauung, Beerdigung, Taufe/Willkommensfeier, Empfang, Dinner, Highlight, Eröffnung, Konzert usw.
  • Sologesang mit Livebegleitung (Piano oder Gitarre) - Trauung, Beerdigung, Taufe/Willkommensfeier, Empfang, Dinner, Highlight, Eröffnung, Konzert usw.
  • GutAufgelegt (DJ & Sängerin) - Hochzeiten, Privatfeiern, Firmenevents, Messeveranstaltungen usw.
  • 2Sound (Party-Duo) - Hochzeiten, Privatfeiern, Firmenevents usw.
  • Blue Door (Party-Band 4-5köpfig) - Hochzeiten, Privatfeiern, Firmenevents usw.

 

... weiterlesen
Dokumente:


Beschreibung verfasst von: Claudia Decker, Würzburger Straße, 97204 Höchberg, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Claudia Decker - Sängerin für Hochzeiten, Trauerfeiern und Events aller Art

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Neueste Erwähnungen im Magazin

trauchecks Hochzeitssängerinnen für Würzburg

Wir freuen uns euch trauchecks Hochzeitssängerinnen für Würzburg präsentieren zu dürfen.

Über den Anbieter Claudia Decker - Sängerin für Hochzeiten, Trauerfeiern und Events aller Art

Name: Claudia Decker
Adresse: Würzburger Straße, 97204 Höchberg, Deutschland
Auf traucheck seit: Dezember, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Claudia Decker - Sängerin für Hochzeiten, Trauerfeiern und Events aller Art kontaktieren