trauchecks Hochzeitssängerinnen für Würzburg

Wir freuen uns, euch unsere Hochzeitssängerinnen für Würzburg präsentieren zu können. Weitere Hochzeitsbands für Würzburg findet ihr hier.

Hochzeitssängerin Claudia Decker

Claudia Decker Hochzeitssängerin WürzburgMein Name ist Claudia Decker, ich bin Sängerin aus Höchberg bei Würzburg und begleite hauptberuflich Menschen in ihren emotionalsten Momenten - Hochzeit, Trauerfeier, freie Taufe/Willkommensfeier, goldene Hochzeit, Verlobung und vieles mehr und natürlich auch auf Feiern und Partys in verschiedenen Besetzungen.

Ich bin vorwiegend für „meine“ Brautpaare im Umkreis von ca. 100km um Würzburg unterwegs, aber natürlich kommt es immer wieder vor, dass ich auch weiter fahre, wenn ein Brautpaar nur mich und niemand anderes als ihre Stimme haben möchte.

Mein Beruf als Sängerin beginnt nicht mit dem ersten gesungenen Ton und endet mit dem letzten, wichtig finde ich eine gute Beratung, denn man heiratet nur einmal, ich hingegen bin jede Woche beruflich auf Hochzeiten unterwegs. So können meine Kunden aus meinen Erfahrungen schöpfen. Meine Vorbereitungen sind immer sehr ausführlich, auch die Lieder, die ich seit Jahren singe, probe ich für jeden Auftritt neu. Jedes Brautpaar ist einzigartig und verdient von meiner Seite das gleiche Herzblut.

Meine Stimme ist bekannt für ihre Ausdruckstärke. Der „Ausdruck“ steht für den gefühlvollen Part in meiner Stimme und die Stärke für einen kraftvollen Klang. Dies und meine eigenen Interpretationen bekannter Songs sind der Grund das meine Brautpaare mich buchen. Lieben Dank für euer Vertrauen an dieser Stelle.

- Wie kamst du zu deiner Profession?
Seit meinem Studium für Gesang, Tanz und Schauspiel (Abschluss 2006) in Berlin, stehe und stand ich auf vielen Bühnen Deutschlands, Österreichs, Italiens, Afrikas usw. Immer war es das höchste Gefühl die Menschen zu berühren und begeistern. Nach einen kleinen Anstoß einer ganz lieben Kollegin, die selbst Hochzeitssängerin ist, begleite ich nun seit 2010 Personen in ihren emotionalsten und gefühlvollsten Augenblicken.

- Was sind deiner Meinung nach die schönsten Traulocation in deiner Region?
Um Würzburg gibt es wirklich viele schöne Locations zum heiraten. Da ist es fast etwas schwierig nur ein paar zu nennen. Mir persönlich sind in meiner Umgebung die Vogelsburg in Volkach und das Hotel Freihof in Prichsenstadt im Sinn geblieben, tolles Ambiente, man kann von der Trauung bis zur Party an einem Ort bleiben, das Essen ist lecker und man kann übernachten. Ich kann diese Locations sehr empfehlen, aber wie in der Musik ist auch hier bei der Entscheidung immer der eigene Geschmack gefragt. Auf 2 Locations freue ich mich in 2019, da könnt ihr mich nächstes Jahr noch mal fragen, wie es war. ;) Winzerhof Stahl und der Brückenbaron.

Foto: Gerhard Kieß

Zu Claudias Profil


Hochzeitssängerin Anne Flach

Anne Flash Hochzeitssängerin WürzburgAnne Flach, 28 Jahre alt Mit dem Singen habe ich schon in der Kindheit begonnen. Auf Schulbühnen und im Chor konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Vor 11 Jahren habe ich eine 3 jährige private, klassische Gesangsausbildung absolviert, um meine Stimme technisch zu schulen. Zudem habe ich bei zahlreichen Musicalprojekten, Events und Veranstaltungen mitgewirkt. Im Sommer 2015 habe ich mich neben meiner Tätigkeit im Brautmodenbereich dazu entschlossen, die Musik mit zum Beruf zu machen. Echt, klar, kraft- und gefühlvoll beschreiben meine Stimme am besten. Ich habe viele Genres im Gepäck. Von Jazz über Pop und deutschsprachiger Musik, Klassik, Rock und Tanzbarem ist alles dabei. Regional bin ich nicht ausschließlich tätig, gerne bin ich bereit auch weitere Strecken zu fahren. Ich war auch schon in Italien zum Auftritt. Verbindung habe ich natürlich zu Traurednern und anderen Musikern. Es gibt sehr viele tolle Locations, dennoch kann ich den Brückenbaron in Bolzhausen empfehlen oder die Steinburg in Würzburg wegen der wundervollen Aussicht.

Foto: Anne Flach

Zu Annes Profil

Anbieter aus diesem Artikel

Kristallklang
aus Helmstadt
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Das könnte dich auch interessieren ...