Unsere Hochzeitssängerin für München

Wir freuen uns, euch die Hochzeitssängerin für München präsentieren zu können. Weitere Hochzeitsbands für München und Umgebung findet ihr hier.

Hochzeitssängerin Bine Trinker aus München

Bine Trinker Hochzeitssängerin Bayern und MünchenHallo, ich bin Bine Trinker, Sängerin aus München.
Rund um München begleite ich seit mittlerweile über 10 Jahren hauptberuflich kirchliche, freie und standesamtliche Trauungen, aber auch Taufen, Trauerfeiern und alle anderen Anlässe, die mit Musik den letzten Schliff bekommen. Nachdem ich nicht nur Trauungen begleite, sondern auch auf Hochzeitsfeiern, Firmenevents und dem Münchner Oktoberfest singe, ist mein Musikstil breit gefächert. Vom klassischen Ave Maria, Gospel und den großen Pop- und Rock-Balladen bis hinüber zu Partyklassikern, Helene Fischer und ACDC ist alles dabei - und macht mir alles Spaß.

- Wie kamst du zu deiner Profession?
Gesungen habe ich schon immer gerne und viel, schon von Kind auf in Chören, Bands und Musicals. Und nach dem Studium habe ich mich dann getraut, das, was ich am besten kann und am liebsten mache, zum Beruf zu machen. Es ist wunderbar, Paare, Familien und Freundeskreise in so besonderen und emotionalen Momenten zu begleiten. Sehr berührend ist es auch immer, wenn ich „meine“ Brautpaare dann nach einer Weile zur Taufe oder anderen Anlässen wieder sehe. Viele Familien begleite ich schon seit Jahren bei den verschiedensten Anlässen, die das Leben so bringt. Dieser Beruf ist einfach genau das richtige für mich.

Bine Trinker Hochzeitssängerin München- Was sind deiner Meinung nach die schönsten Traulocation in deiner Region?
Was Trauslocations angeht, hat der Raum München viel zu bieten. Berge, Seen, malerische Dörfer und eine schöne Stadt - da ist es eigentlich überall schön und man kann überall in traumhafter Umgebung und oft mit grandiosem Blick heiraten. Egal ob mitten in München, am Ammersee, Tegernsee, Starnberger See oder in Richtung Berge - als Brautpaar hat man die Qual der Wahl.

Wer schön standesamtlich heiraten möchte: Das Standesamt in Tegernsee liegt zum Beispiel direkt am See - man kann nach der Trauung eine Rundfahrt mit dem Schiff machen. Etwas ganz Besonderes sind natürlich auch die standesamtlichen Trauungen im Münchner Rathaus, die jährlich verlost werden.

Die vielen bayrischen (Barock-)Kirchen rund um München sind alle charmant und wunderschön. Aber auch, wer von einer Märchenhochzeit im Schloss träumt, wird fündig: In der Schlosskapelle im Schloss Schleißheim zum Beispiel kann man wunderschön heiraten. Die Blutenburg liegt malerisch in einem kleinen Park, bietet ein romantisches Schloss-Feeling und hat Kapelle und Gasthaus direkt nebeneinander - und das mitten in München.

Und die meisten Gasthäuser und Hotels haben tolle Gärten, in denen man wunderbar freie Trauungen feiern kann.

Foto: Bild1: Petra Fritzi, Bild2: Rainer Plöckl

Zu Bines Profil

Anbieter aus diesem Artikel

Sängerin Bine Trinker aus München
aus Unterhaching
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Das könnte dich auch interessieren ...