Unsere Hochzeitssängerin für Augsburg

Willkommen bei unserem Special über Hochzeitsmusiker in Augsburg. Neben den hier vorgestellten findet ihr weitere hier.

MOM BEE Hochzeitssängerin

Mom Bee Hochzeitssängerin AugsburgSeit 2003 arbeite ich als Hauptberufliche Sängerin. Meine Engagements umfassen Trauungen, Taufen, Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Konzerte und hochkarätige Firmen-Galas.

Ich bin in Deutschland, Österreich und der Schweiz on Tour und habe meinen Schwerpunkt in den musikalischen Stilrichtungen Soul, Gospel, Jazz und Blues.

Wer gerne echtes Gospel-Südstaaten Feeling zu seiner Trauung in der Kirche wünscht ist bei mir genau richtig. Kirchliche Trauungen singe ich ausschließlich im Süddeutschen Raum. Buchungen ab 4 Stunden und mehr auch deutschlandweit.

Mein Standort ist im Großraum München angesiedelt. Ich bin mit Musik groß geworden. Ich erlernte zunächst 10 Jahre klassische Violine, bevor ich mich dann ganz dem Gesang widmete.

Locations: Schloß Blumenthal (Aichach), HUGO’S (Starnberg / München), Hotel Opera (München), Lola Montez Haus (München), Kurhaustheater (Augsburg), La Villa (Starnberger See), Schloß Ranshofen (Braunau / Austria) u.v.m.

Fotos: MOM BEE

Zu Mom Bees Profil

Tags & Bewertung

Das könnte dich auch interessieren ...

Anbieter auf Traucheck.de

imiji.pics
aus Karlsruhe
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Zeremoniegestaltung Katharina Kötzner
aus Bad Vilbel
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Freier Theologe Bernd Hollmann
aus Koblenz
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen