Unsere Hochzeitssängerin für Dortmund

Wir freuen uns euch heute unsere Hochzeitssängerin für Dortmund präsentieren zu können. Weitere Hochzeitssänger und Musiker für eure Hochzeit im Raum Dortmund findet ihr hier.

 

Hochzeitssängerin Andrea Neumann

Andrea Neumann Hochzeitssängerin DortmundMusik ist die Sprache der Leidenschaft!
Seit nun mehr als 15 Jahren nehme ich bei einer studierten Opernsängerin Gesangsunterricht und halte so meine Stimme konstant auf einem hohen Niveau. Seit 9 Jahren bin ich nebenberuflich fast ausschließlich auf Hochzeiten, Geburtstagen, Taufen und privaten Feiern unterwegs. Diesen Tag noch schöner gestalten zu dürfen, erfüllt mich jedes Mal aufs Neue mit Stolz. Ich singe zu niveauvoller Hintergrundmusik von einer professionellen Musikanlage. Viele Organisten einer Kirche spielen auch Klavier und begleiten mich dann darauf oder auch auf der Orgel direkt. Dies kann ich bei einer Buchung gerne erfragen. Auf eine Musikrichtung bin ich nicht festgelegt. Ich versuche, sofern es meine Tonlage zulässt, nahezu jedes Lied möglich zu machen.

Ganz neu, bin ich jetzt auch mit einer Pianistin buchbar.

Eine Lieblinglocation habe ich nicht. Jede Location, ob Kirche, Standesamtzimmer, ein schöner Garten oder Saal etc. kann zu einer tollen Location werden. Wichtig ist, was daraus gemacht wird und das man sich dort wohl fühlt.

Foto: Viktoria Klaer von vic.photography

Zu Andreas Profil

Anbieter aus diesem Artikel

Hochzeitssängerin Andrea Neumann
aus Dortmund
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Das könnte dich auch interessieren ...

Anbieter auf Traucheck.de

Robert Röck Freie Trauung
aus Radeberg
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Hochzeitsplanung perfekt
aus Egelsbach
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen