profile picture

Hochzeitssängerin Andrea Neumann

Registriert
Aus Dortmund
TOP BEWERTET
TOP 10
Hochzeitsmusik
   1 Bewertung

Über Andrea Neumann

Musik ist die Sprache der Leidenschaft!

Seit  mehr als 18 Jahren nehme ich bei einer studierten Opernsängerin Gesangsunterricht. So halte ich meine Stimme konstant auf einem hohen Niveau.

Seit 14 Jahren bin ich fast ausschließlich auf Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen und privaten Feiern unterwegs. Diesen Tag noch schöner gestalten zu dürfen, erfüllt mich jedes Mal aufs Neue mit Stolz.

Ich singe zu niveauvoller Hintergrundmusik von einer professionellen Anlage. Diese bringe ich natürlich bei einer Buchung mit. 
Auch die Begleitung mit einem Gitarristen ist möglich. Fragen Sie bei Interesse gerne nach.

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Andrea Neumann, Höchstener Straße, Dortmund, Deutschland

Bewertungen über Hochzeitssängerin Andrea Neumann

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Tolle Sängerin

  5.0

Ich habe vor einem Jahr geheiratet und wollte gerne live Musik in der Kirche. Frau Neumann hat die Hochzeit nochmal zu etwas ganz besonderem gemacht. Alle meine Sonderwünsche hat sie super umgesetzt und wir brauchten uns auch sonst um nichts weiter kümmern. Ich fand es sehr schön das sie alles drum rum selber regelt und man sich voll auf den eigenen Hochzeitsstress ;-) konzentrieren kann.
Ich kann Frau Neumann nur empfehlen, eine ganz tolle Sängerin!!!

... weiterlesen

Buchbar für

  • Beerdigung
  • Empfang
  • Familienfeier
  • Geburtstag
  • goldene Hochzeit
  • Hochzeit
  • Jubiläumsfeiern
  • Konfirmation
  • Private Feiern
  • Silberhochzeit
  • Trauung

Music Genre

  • Live Musik
  • Pop
  • Schlager- & Oldies

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit April 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

TOP 10
Hochzeitsmusik
Kategorie: Hochzeitsmusik in Deutschland (Q3/2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die besten Dienstleister einer Kategorie.

Neueste Erwähnungen im Magazin

Unsere Hochzeitssängerin für Dortmund

Unsere Hochzeitssängerin für Dortmund

Über den Anbieter Hochzeitssängerin Andrea Neumann

Name: Andrea Neumann
Adresse: Höchstener Straße, Dortmund, Deutschland
Auf traucheck seit: Januar, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Hochzeitssängerin Andrea Neumann kontaktieren