profile picture

Hochzeitssängerin Andrea Neumann

Registriert
Höchstener Straße, Dortmund, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Andrea Neumann

Musik ist die Sprache der Leidenschaft!

Seit  mehr als 15 Jahren nehme ich bei einer studierten Opernsängerin Gesangsunterricht. So halte ich meine Stimme konstant auf einem hohen Niveau.

Seit 9 Jahren bin ich fast ausschließlich auf Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen und privaten Feiern unterwegs. Diesen Tag noch schöner gestalten zu dürfen, erfüllt mich jedes Mal aufs Neue mit Stolz.

Ich singe zu niveauvoller Hintergrundmusik von einer professionellen Anlage. Diese bringe ich natürlich bei einer Buchung mit. Da ich auch mit einer Pianistin zusammen arbeite, ist eine komplette live Begleitung möglich. Fragen Sie bei Interesse gerne nach.

Impressum anzeigen

Eine Bewertung zu Hochzeitssängerin Andrea Neumann

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Ich habe vor einem Jahr geheiratet und wollte gerne live Musik in der Kirche. Frau Neumann hat die Hochzeit nochmal zu etwas ganz besonderem gemacht. Alle meine Sonderwünsche hat sie super umgesetzt und wir brauchten uns auch sonst um nichts weiter kümmern. Ich fand es sehr schön das sie alles drum rum selber regelt und man sich voll auf den eigenen Hochzeitsstress ;-) konzentrieren kann. Ich kann Frau Neumann nur empfehlen, eine ganz tolle Sängerin!!!

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit April 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Karte

Neueste Erwähnungen im Magazin

Unsere Hochzeitssängerin für Dortmund

Unsere Hochzeitssängerin für Dortmund

Ähnliche Anbieter

Anbieter kontaktieren