profile picture

Event- und Hochzeitssängerin Mièl

Registriert
Aus Kornwestheim
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Melanie Dotzler

Als profesionelle Sängerin singe ich seit über 21 Jahren auf den verschiedensten Veranstaltungen, von musikalischen Umrahmungen für private Anlässe wie Hochzeit, Taufe oder Beerdigung über öffentliche Events, Firmenfeiern oder sogar als singendes Telegramm als Überraschungsgeschenk zum Geburtstag oder einem Jubiläum!

 

Die Auswahl der Lieder wird immer individuell festgelegt und natürlich auch von Eurem Geschmack und Vorstellungen bedingt bzw. an welcher Stelle sie gespielt werden sollen.


Da meine Stimme sehr wandelbar ist und ich über eine große Bandbreite an Klängen verfüge, kann ich verschiedene Stilrichtungen bedienen (Soul, Pop, Gospel, Jazz, Klassik, Schlager, Mundart, Musical usw.).

 

Gerne kann ich Eure individuellen Wunschlieder mit in die musikalische Umrahmung einbeziehen und auch extra Lieder einstudieren.

 

Je nach euren wünschen werde ich hierbei von professionellen Halbplaybacks (Instrumentalstück wird abgespielt, der Gesang ist 100 % live) oder einem Live-Musiker (Piano, gitarre, orgel, percussion, geige....) begleitet.

Durch mein großes Musikernetzwerk kann ich unterschiedliche Formationen anbieten als duo, trio oder quartett.

 

Gerne kann mein Gesang auch als Geschenk von Verwandten und Freunden am Tag der Hochzeit gebucht werden. fragt einfach nach dieser Möglichkeit der Gestaltung und wir finden sicherlich ein schönes Arrangement für diese Überraschung ;)

 

Ich freue mich über eine Nachricht von Euch und erstelle gerne ein unverbindliches Angebot!

Herzlichen Gruss,

Sängerin Mièl

(Melanie Dotzler)

 

 

Kontakt:

www.mielmusic.com

www.facebook.com/mielmusic

www.instagram.com/mielmusic

info@mielmusic.com

0176-22855295


 

... weiterlesen
Dokumente:
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Melanie Dotzler, Teckstraße, Kornwestheim, Deutschland

Bewertungen über Event- und Hochzeitssängerin Mièl

4.8
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Einfach zum Empfehlen

  5.0

Seit Jahren ist Mièl nicht mehr wegzudenken; egal ob an unserer Hochzeit, bei der Taufe unserer großen Tochter oder Taufe unserer Zwillinge. Sie bereichert einfach jede Feier und untermalt diese mit ihrer einzigartigen Stimme. Da wir selbst eher wenig Ahnung von den Möglichkeiten der musikalischen Gestaltung hatten, haben wir uns komplett auf Mièls Erfahrung verlassen und was soll ich sagen.. die Gäste waren begeistert und wir genossen ein rundum sorglos Paket!
Einfach nur zum Empfehlen!

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Juni 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Event- und Hochzeitssängerin Mièl

Name: Melanie Dotzler
Adresse: Teckstraße, Kornwestheim, Deutschland
Auf traucheck seit: Januar, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Partner mit denen Event- und Hochzeitssängerin Mièl gerne zusammenarbeitet

TaMe Kinderbetreuung
aus Nürnberg
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Hochzeitssängerin Madeleine
aus Meerbeck
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Die Hochzeiterin
aus Kranzberg
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
sag es einfach
aus Mallersdorf-Pfaffenberg
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Tassilo Leitherer - Kommunikation
aus München
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Fabienne - Sängerin
aus Burbach
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Event- und Hochzeitssängerin Mièl kontaktieren