profile picture

Fabienne - Sängerin

Registriert
Heisterner Weg, Burbach, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Fabienne Christ

Ich freue mich sehr das Ihr meine Seite gefunden habt. Als Hochzeitssängerin und Eventsängerin liebe ich es mit meiner Stimme Emotionen zu transportieren, das Herz zu verzaubern und die Seele zu berühren. Ja, ich liebe diesen Beruf und kann mir nichts schöneres vorstellen! Meine Seite soll Euch einen ersten Eindruck vermitteln, woraus sich mein musikalisches Repertoire zusammensetzt und welche Möglichkeiten sich bieten, Eure Veranstaltung mit mir zu gestalten. Egal ob zur Hochzeit, Taufe oder Geburtstag, gerne trage ich dazu bei das Eure Veranstaltung etwas ganz besonderes wird. :-)

Für weitere Hörproben und mehr Infos besucht mich einfach bei Instagram, Facebook oder meiner Homepage!

www.fabienne-vocal.de

Ich freue mich auf Euch!! :-))

 

 

 

Kirche | Standesamt | Freie Trauung

Egal ob in der Kirche, Standesamt, freie Trauung, beim Sektempfang oder für den Eröffnungstanz, ich freue mich, den schönsten Tag im Leben mit der für Euch passenden Musik zu untermalen. Ich helfe Euch gerne, die richtigen Lieder für diesen einmaligen Anlass zu finden und ich gehe dabei natürlich auf Eure Musikwünsche ein. Sehr gerne studiere ich auch Euren persönlichen Lieblingssongs ein.

Musik & Equipment

Ich verwende ausschließlich hochwertige Instrumentalstücke die zum größten Teil von  professionellen Pianisten eingespielt und arrangiert wurden und sich somit optimal für eine Zeremonie (auch in der Kirche) eignen. Das gesamte erforderliche technische Equipment (PA-Anlage mit Lautsprecher, Mischpult und Mikrofon) um höchste Klangqualität zu gewährleisten, bringe ich natürlich mit und ist im Preis inbegriffen.

Impressum anzeigen

Eine Bewertung zu Fabienne - Sängerin

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Man soll immer auf sein Herz hören & das haben wir getan als wir uns für dich entschieden haben unsere Kirchliche Trauung zu begleiten! Wir haben keine Sekunde bereut, im Gegenteil, wir sind überglücklich das du dabei warst & unsere Trauung einmalig für uns gemacht hast! All unsere Gäste waren hin & weg von deiner Stimme, einfach mit Worten nicht zu beschreiben. Vielen Dank für alles! Wir wünschen dir auf deinem weiteren Wege alles erdenklich Gute, mach weiter so! Wer weiß vll sieht man sich mal wieder ;)

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Mai 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Karte

Anbieter kontaktieren