profile picture

Fotograf

Registriert
Aus Berlin
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Hochzeits Berlin

 

Arthur ist in Berlin geboren und aufgewachsen, wo er auch mit 12 Jahren anfing seine Umwelt zu fotografieren. Nach mehreren Jahren konnte er durch Zufall mit einer alten analogen Kamera seiner Passion nachgehen, auf welcher er die Grundsätze der Fotografie lernte. Ab diesem Punkt in seinem Leben liebte er das Fotografieren. Nach dem verfeinern seiner Fähigkeiten am Lette-Verein, ist er nun staatlich geprüfter Fotodesigner in seiner Heimat. Hochzeiten in Berlin sind dabei nur ein Teil seiner Arbeit. Als Fotograf reist er gerne wohin ihn diese tolle Tätigkeit bringt. Nebenher schreibt Arthur gerne über sich selber in der dritten Person.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Hochzeits Berlin, Calvinstraße, Berlin, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Fotograf

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Toller Fotograf

  5.0

Arthur war eine sehr entspannter angenehmer Charakter der auch noch tolle Bidler liefert.

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Oktober 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Fotograf

Name: Hochzeits Berlin
Adresse: Calvinstraße, Berlin, Deutschland
Auf traucheck seit: Oktober, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Fotograf kontaktieren