profile picture

isarot.fotografie

Registriert
Schrammstraße 1, 10715 Berlin, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Isabel Rothe

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Isabel, Boudoir- und Hochzeitsfotografin aus Berlin.

Mit pragmatischer Empathie begleite ich Euren Hochzeitstag vom Getting Ready bis zum Tanz, den Tortenanschnitt oder was für Euch als Highlight wichtig ist. Auch für kurze Buchungen bin ich gerne zu haben. 

 

Im Boudoirbereich lassen wir es ganz ruhig angehen, ich komme zu Dir nach Hause; wir können uns aber auch ein Studio mieten oder an einen andern Ort, den Du besonders liebst. 

 

In beiden Fällen bekommt ihr wunderschöne Erinnerungen.

Keine Bewertung zu isarot.fotografie

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Isabel Rothe

Boudoirfotografieab 240 €

Boudoir kommt vom französchischen bouder = schmollen, übellaunig sein.Später wurde daraus ein elegnates Rückzugszimmer für die Dame des Hauses.

Heute wird mit dem Begriff Boudoir in der Fotografie die sinnliche, intime Umsetzung von Körpern gemeint. Sehr beliebt ist auch das sogenannte Brautboudoir, welches beim Ankleiden der Braut einfach hinzugefügt wird. Oft werden diese Bilder dem Herzensmann nach einem Jahr zum ersten Hochzeitstag als Überraschung überreicht.

Jede Frau, egal ob Braut oder nicht, kann und darf sich in ihrem Körper so wohlfühlen, wie sie ist! Und das kann duch eine Boudoirsession eindrucksvoll unterstützt werden.!

Wir können in eine Studio gehen, oder natürlich auch bei Dir zu Hause, oder für ganz Mutige auch in der Natur. Du entscheidest, wo Du die Bilder machen möchtest, und natürlich auch wie viel Haut du zeigen willst. Wie gesagt, es geht um Dein Wohlbefinden! Bevor dieser Termin fest eingeplant ist, treffen wir uns auf einen Kaffee oder über Skype, um alle Fragen zu beantworten. Dort berate ich Dich gerne, was Wäsche und MakeUp angeht, damit Du ganz entspannt zu unserem Event kommen kannst.

Die Bilder werden Dir über eine sichere, passwortgeschützte Online-Galerie zum Download zur Verfügung gestellt. Dein Lieblingsbild gibt es als hochwertigen Print. Über andere Präsentationsmöglichkeiten können wir gerne persönlich sprechen. Je nach Paket erhöht sich natürlich die Anzahl der Prints.


Hochzeitab 350 €

Euer Tag!

Ihr sollt ihn rundherum genießen.

Ich bin dafür da, um Eure großen, sichtbaren und die kleinen, unsichtbaren, stillen Momente für Euch einzufangen und am Ende des Tages eine großartige Reportage vorzulegen.

Ihr könnt mich für eine kurze standesamtliche Begleitung buchen, genau so wie für den ganzen Tag ab dem Getting Ready (Ankleiden der Braut und des Bräutigams). Bei den 12-, oder längerdauernden Begleitungen komme ich mit einer Assistenz, damit wirklich alles festgehalten werden kann. Und natürlich für alles, was dazwischen liegt!

Ich lege großen Wert auf eine natürliche Begleitung und auf Eure Paarbilder. Von mir bekommt ihr alle guten grundoptimierten Bilder in einer passwortgeschützten Online-Galerie, die Paarbilder werden auch intensiver bearbeitet; je nach Paketgröße stigert sich die Anzahl der hochwertigen Prints. Weitere schöne Erinnerungsstücke wie eine Leinwand oder hochwertige Hochzeitsalben können immer dazugebucht werden.

Bevor Ihr Euren Hochzeitstag habt werden wir uns auf einen Kaffee treffen, im realen Leben oder auch über Skype, damit wir uns kennenlernen können. Denn auch wir müssen gut zusammenpassen!

 


Anbieter kontaktieren