profile picture

Frank Brill

Registriert
Aus Duisburg
   0 Bewertungen

Über Frank Brill

Diese Augenblicke, die das Besondere für dich bedeuten, lebendig werden zu lassen, dafür begibst du dich auf die Suche nach einem Fotografen, der sich mit dir und deinen fotografischen Wünschen befasst, Ideen mir dir ausarbeitet und gemeinsam Ziele umsetzt.

Ich fotografiere in der Regel Menschen - gerne in ihrem natürlichen Umfeld mit Reportagecharakter, um das Unbeschwerte des Augenblicks abzubilden.

Besuche meine Webseite, ruf mich an oder schreib mir eine eMail...ich freue mich!

 

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Frank Brill, Schillerstraße 13, 47198 Duisburg, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Frank Brill

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Frank Brill

Name: Frank Brill
Adresse: Schillerstraße 13, 47198 Duisburg, Deutschland
Auf traucheck seit: März, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Frank Brill kontaktieren