profile picture

Slawa Smagin foto+video

Registriert
Aus Düsseldorf
   0 Bewertungen

Über Slawa Smagin

Lockerer Hochzeitsfotograf für Düsseldorf und NRW - Lockere Brautpaare. Wenn ihr ein enspanntes, authentisches Hochzeitspaar seid, welches sich nicht zu ernst nimmt, seid ihr bei mir richtig :) - ich erstelle euch erstklassige Hochzeitsfotos und ein Hochzeitsvideo in Düsseldorf und Umgebung oder irgendwo anders auf der Welt.

Als hauptberuflicher Hochzeitsfotograf sowie Hochzeitsvideograf mit russischen Wurzeln aus Düsseldorf, habe ich Erfahrung aus über 180 Hochzeiten in Düsseldorf und ganz Europa. Ich habe Fotografie an der FH Dortmund studiert und kann euch gelungene Hochzeitsfotos sowie emotionale Hochzeitsvideos an eurem großen Tag garantieren.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Slawa Smagin, Theodorstraße 5, Düsseldorf, Deutschland

Bewertungen über Slawa Smagin foto+video

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Slawa Smagin foto+video

Name: Slawa Smagin
Adresse: Theodorstraße 5, Düsseldorf, Deutschland
Auf traucheck seit: Juni, 2022
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Slawa Smagin foto+video kontaktieren