profile picture

Franziska Sophie

Registriert
Hirschlinger Weg 3, Maxhütte-Haidhof, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Franziska von Hülst

Hallo liebe Paare und Organisatoren!

 

Ihr sucht eine Sängerin für eure Hochzeit? Oder ihr wollt dem Hochzeitspaar ein ausgefallenes und unvergessliches Geschenk machen und sie mit Live Musik zur Zeremonie und/oder Sektempfang überraschen?

 

Ich bin als freischaffende Sängerin im Raum Regensburg/Schwandorf/Amberg tätig und würde mich freuen, eure Feier zu unterstützen!

 

Als ausgebildete Musical Sängerin reicht mein Repertoire von kraftvollen Soli bis hin zu entspannter Background Musik, zum Beispiel zum Sektempfang oder Kaffe und Kuchen. Ich freue mich außerdem sehr, wenn ich auf eure ganz persönlichen Wünsche und Lieblingslieder verwirklichen kann!

 

Für mehr Informationen schaut gerne auf meiner Website

 

www.franziska-sophie.com

 

Dort findet ihr auch Hör-/ und Videobeispiele.

 

Für ein unverbindliches Gespräch könnt ihr mich gerne anschreiben (Mail oder WhatsApp), oder ihr ruft mich direkt an unter 017630151391

 

Ich freue mich von euch zu hören!

 

Eure Franzi

Keine Bewertung zu Franziska Sophie

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren