profile picture

Freie Rednerin Lisa (IHK)

Inaktiv
Aus Berlin
   0 Bewertungen

Über Lisa Melzer

Moin Moin, Servus und Hallo!

Ihr habt keine Lust auf Sandritual und Urkunden! Zum Glück! Ich auch nicht. Denn ich denke, eine Trauung sollte individuell sein, persönlich, mit Liebe und Leidenschaft konzipiert und genau das findet ihr bei mir.

Seit 2019 traue ich Hochzeitswillige mit ganz viel Begeisterung und Leidenschaft und seit 2020 bin ich auch Freie Rednerin mit IHK Abschluss. Damit aber nicht genug, denn ich bilde mich stets weiter, denn wer mag schon Stillstand.

 

Aber lieber wieder zurück zu euch! Denn euer großer Tag liegt mir am Herzen, deswegen bekommt ihr die Lisa-Flatrate. Schaut auf meine Website, da findet ihr ganz viel Informationen oder schreibt mich an und wir quatschen ein wenig und sehen, ob es funkt.

Mir ist es dabei schnurzpiepegal wo ihr heiratet, denn ich komme überall hin und vor allem in welcher Konstellation, ob M/W, W/W, M/M, ob Männlein, Weiblein oder Divers, ich seh euch alle mit dem Herzen. Und nun freu ich mich auf Euch!

 

 

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Lisa Melzer, Torstraße 191A, Berlin, Deutschland

Bewertungen über Freie Rednerin Lisa (IHK)

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Freie Rednerin Lisa (IHK)

Name: Lisa Melzer
Adresse: Torstraße 191A, Berlin, Deutschland
Auf traucheck seit: Oktober, 2021
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Partner mit denen Freie Rednerin Lisa (IHK) gerne zusammenarbeitet

lorenz.weddings
aus Potsdam
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
GOLDEN & BELLE Hochzeitsplanung
aus Königs Wusterhausen
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Freie Rednerin Lisa (IHK) kontaktieren