profile picture

Freie Trauung - Momente für die Ewigkeit

Premium
Scharnhorststraße 40, Greven, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Veronika Frye

Herzlich Willkommen, mein Name ist Veronika Frye.

Der schönste Tag des Lebens - ein Tag der Gefühle, voll Liebe und Symbole, ein Tag, an den man sich sein ganzes Leben erinnern wird.

So soll die Hochzeit sein, sie soll zu Herzen gehen und in allem dem Wesen und der Harmonie des Brautpaares entsprechen. Dazu möchte ich als freie Traurednerin beitragen. Ich möchte mit Euch gemeinsam eine Rede gestalten, die unvergesslich für Euch bleiben soll. An diesem besonderen Tag sollen Eure Träume wahr werden und Euren Ehebund mit meinen Worten ganz persönlich und individuell zusammenknüpfen. Hochzeiten sind immer einzigartige Momente. Teil dieser Momente sein zu dürfen, ist eine unvergleichliche Freude für mich.

Eine Bewertung zu Freie Trauung - Momente für die Ewigkeit

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Wir schwelgen total im Glück, wenn wir an unseren wundervollen Tag Anfang August zurückdenken!
Wir möchten einfach Danke sagen, für deine herzliche offene Art, die unsere Trauung so besonders gemacht hat.
Beim Kennenlernen haben wir gleich gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind und wir dich unbedingt als unsere Traurednerin dabei haben möchten.
Die Rede, die du auf uns zugeschnitten hattest war einfach schön und auch unsere Gäste hingen an deinen Lippen.
Wir haben gelacht und geweint vor Glück und du hast einen entscheidenden Beitrag geleistet, unseren Tag einfach unvergesslich zu machen!

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit August 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren