profile picture

GOLDRÖSCHEN

Registriert
Brüderstraße 30, 58285 Gevelsberg, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Anja Happe

Den goldenen Momenten der Traukultur habe ich mich mit allen Farben, Facetten, Ritualen, Sprachen und Kulturen verschrieben.

Es ist mir eine große Freude mit Zeit, Kreativität, Offenheit und Vertrauen eure Wünsche und Vorstellungen in einer ganz persönlichen Trauzeremonie gemeinsam umzusetzen und zu zelebrieren. Manchmal lustig und fröhlich, manchmal ein wenig nachdenklich oder auch überraschend, jedoch immer ganz individuell und einzigartig.
 

Mit Herz. Mit Zeit. Mit dem kleinen bisschen "Mehr".

Und zwar maßgeschneidert für eure Liebe. Dabei ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass sich mit mir so unterschiedliche Paare trauen, wie das Leben bunt ist – ich jedoch nur eine Trauzeremonie pro Tag durchführe.
Gemeinsam entwickeln wir, wenn gewünscht, euren Trauspruch, das Eheversprechen, legen die verwendeten Rituale fest und besprechen detailliert den Ablauf der individuellen Trauzeremonie. Auf Augenhöhe.

Denn es ist euer Tag. Ganz genau so, wie ihr ihn euch erträumt und verdient habt.

 

Dokumente:

Eine Bewertung zu GOLDRÖSCHEN

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Anja war während der gesamten Vorbereitungszeit an unserer Seite. Sie hat uns mit ihrem Wissen und Netzwerk unterstützt wo sie konnte und bei jeder Frage ein offenes Ohr. Die freie Trauung war einfach nur wunderschön und so emotional. Sie hat nicht nur uns, sondern auch all unseren Gästen so gut gefallen und war während des restlichen Tages noch DAS Thema. Danke liebe Anja! Wir haben keine Sekunde bereut, das wir uns für Dich entschieden haben und empfehlen Dich aus ganzem Herzen weiter!

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit September 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren