profile picture

Hanna Hering (vocals & piano)

Registriert
Arlener Straße, Rielasingen-Worblingen, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Hanna Hering

Hanna Hering (Vocals & Piano) vereint moderne Popklassiker mit entspannten Klavierklängen und kreiert so eine stilvolle Atmosphäre zum Genießen und Wohlfühlen. Die erfahrene Sängerin und Pianistin erkennt die Stimmung der Gäste und bietet die passende Musikuntermalung - egal ob für Trauungen, Hochzeitsempfänge, Dinner Events oder Firmenfeiern.

Als hauptberufliche Sängerin und Pianistin singe und spiele ich bereits seit 15 Jahren auf kirchlichen, standesamtlichen und freien Trauungen und kann euch neben meinem großen Repertoire und professionellen Equipment durch meine Erfahrung und Einfühlungsvermögen die passende musikalische Atmosphäre für diesen besonderen emotionalen Moment bieten. Gerne berate ich euch bei der Auswahl der Lieder und studiere eure Wunschlieder (ohne Aufpreis) ein - alles ist möglich.

Gerne begleite ich auch euren Sektempfang (60-120min) mit meinem Programm aus bunt gemischten Popklassikern, um eine schöne entspannte Atmosphäre zu erschaffen und euch und eure Gäste zu unterhalten.

Hanna Hering studierte Gesang und Songwriting an der Popakademie Enschede (NL).
Ihre eigenen Songs performt sie solo oder mit ihrer Band Spielraum, mit der sie Airplays in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Auftritte im SWR Fernsehen vorweisen kann.
Hanna ist neben der Live Tätigkeit seit vielen Jahren als Vocal Coach tätig und gründete 2016 ihre eigene Gesangschule popdotmusic.

Keine Bewertung zu Hanna Hering (vocals & piano)

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Ähnliche Anbieter

Anbieter kontaktieren