profile picture

Jan & Jannike - Musik für deine Hochzeit

Registriert
Fichtestraße, Lahr/Schwarzwald, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Jan & Jannike Rau

Wir sind Jan & Jannike, Vollblutmusiker in Vollzeit und im Herzen kleine Hippies! 😉

In den letzten 5 Jahren sind wir viel gereist und waren vor allem im Ausland unterwegs. Zunächst haben wir für 3 Jahre in Dublin, Irland studiert und gelebt und dabei viele Freunde gewonnen und die irische Gastfreundschaft kennengelernt.

Anschließend zog es uns mit dem abgeschlossenen Musikstudium in der Tasche in wärmere Gefilde, nämlich auf die spanische Insel Lanzarote: eine Vulkaninsel voller Magie! In den letzten Jahren haben wir dort als professionelle Musiker hauptsächlich in gehobenen Hotels (4-5+ Sterne) und auf wunderbaren Hochzeiten am Strand gespielt.

Seit Ende 2020 sind wir wieder zurück in der Heimat und freuen uns darauf, auch hier musikbegeisterte Paare bei ihrem großen Tag zu begleiten. Dabei ist es uns wichtig, dass wir uns gut verstehen, zueinander passen und die Sympathie stimmt.

Wir sehen uns nicht bloß als Dienstleister und spielen auch nicht jede Art von Musik. Vielmehr begleiten wir Euch in unserem Stil auf authentische Art und Weise, sodass der Funke ganz natürlich überspringt!

Apropros natürlich, bei uns hört ihr nur echte Musik mit richtigen Instrumenten, was bedeutet, dass alles, was klingt auch tatsächlich von uns gemacht wird. Wir nutzen die verschiedensten Instrumente wie Gitarre, zweistimmiger Gesang, Klavier, Melodika und Percussions. Dabei verzichten wir bewusst auf Backingtracks oder iPads auf der Bühne, damit wir voll und ganz bei Euch und der Musik sein können!

Keine Bewertung zu Jan & Jannike - Musik für deine Hochzeit

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren