profile picture

Heart and Music

Registriert
Aus Landau in der Pfalz
   0 Bewertungen

Über Valeria Gatting

Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht und bin mit Leib und Seele freie Rednerin und Sängerin.
Für Brautpaare, die nicht auf konventionelle Weise heiraten möchten, gestalte ich freie Trauungen, 100% individuell
und persönlich, sodass der schönste Tag im Leben für immer unvergessen bleibt. Jede Geschichte ist einzigartig
und diese Besonderheit spiegelt sich in meinen maßgeschneiderten Reden wider. Mit Herz und Verstand, mit Charme und Humor bringe ich eure Geschichte zu Papier. Lernt mich am besten persönlich kennen, denn die berühmte Chemie muss stimmen :-)

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" (Victor Hugo) - Musik ist eine universelle Sprache und verleiht jeder Trauung einen ganz besonderen Zauber. Gerne begleite ich eure Hochzeit auch mit meinem Gesang, um für den perfekten Gänsehaut-Moment zu sorgen :-)

Als ausgebildete (Musical und Jazz) Sängerin singe ich bei allen Anlässen, nicht nur auf Hochzeiten.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Valeria Gatting, Im Vogelsang, Landau in der Pfalz, Deutschland

Bewertungen über Heart and Music

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Neueste Erwähnungen im Magazin

trauchecks beste Trauredner in Karlsruhe

Wir dürfen präsentieren: trauchecks beste Trauredner in Karlsruhe

Über den Anbieter Heart and Music

Name: Valeria Gatting
Adresse: Im Vogelsang, Landau in der Pfalz, Deutschland
Auf traucheck seit: Oktober, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Heart and Music kontaktieren