profile picture

Heike Hagenlüke - Sängerin & Freie Rednerin

Registriert
Aus Gütersloh
   0 Bewertungen

Über Heike Hagenlüke

Ich singe (und könnte auch reden) gern bei Eurer Trauung im Raum Gütersloh, Ostwestfalen, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen ... - und dem Rest der Welt. Abgestimmt auf Eure Wünsche und die Räumlichkeiten arbeite ich als Live-Sängerin zum Halbplayback von der CD oder zusammen mit professionellen Musikern - von einer Duo-Besetzung bis hin zur kompletten Band.
Mein Repertoire ist breit gefächert: von Pop, Soul, Lounge, Latin, Funk, über Swing, Jazz, Blues, Schlager bis hin zu Chansons. Ich freue mich schon darauf, den musikalischen Rahmen Eurer Trauzeremonie und Hochzeitsfeier gestalten zu dürfen.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Heike Hagenlüke, Reckenberger Straße 54, 33332 Gütersloh, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Heike Hagenlüke - Sängerin & Freie Rednerin

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Heike Hagenlüke - Sängerin & Freie Rednerin

Name: Heike Hagenlüke
Adresse: Reckenberger Straße 54, 33332 Gütersloh, Deutschland
Auf traucheck seit: Juli, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Heike Hagenlüke - Sängerin & Freie Rednerin kontaktieren