profile picture

Herzhochzeiten

Registriert
Aus Essen
   0 Bewertungen

Über Lisa Herzenbruch

Seit 2020 unterstütze ich Brautpaare bei der Planung ihrer Traumhochzeit und sorge dafür, dass jeder Moment unvergesslich wird. Da ich selber erst im Jahr 2019 geheiratet habe, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, dass der schönste Tag im Leben perfekt organisiert ist. Mit viel Leidenschaft und Kreativität setze ich die Wünsche meiner Kunden um und sorge dafür, dass alles reibungslos abläuft. Ich liebe es, Brautpaare bei der Planung ihrer Hochzeit zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, ihre Visionen zu verwirklichen.

Ich bin sehr stolz sagen zu dürfen, das einige meiner Arbeiten als Hochzeitsplanerin bereits auf verschiedenen Hochzeitsblogs veröffentlicht wurden.

Aber nicht nur Hochzeiten, auch Messen und Events sowie andere Feierlichkeiten plane und führe ich gerne für euch durch. Egal ob ihr eine kleine oder große Veranstaltung plant, ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und sorge dafür, dass eure Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

Ich biete euch eine individuelle und persönliche Beratung, damit eure Feier, bzw. Veranstaltung genauso wird, wie ihr es euch wünscht. Ich arbeite mit einem Netzwerk von zuverlässigen und professionellen Dienstleistern zusammen, um eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Also, worauf wartet ihr noch? Schreibt mir gerne eine Nachricht und lasst uns gemeinsam eure Traumveranstaltung planen!

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Lisa Herzenbruch, Bargmannstraße, Essen, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Herzhochzeiten

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Herzhochzeiten

Name: Lisa Herzenbruch
Adresse: Bargmannstraße, Essen, Deutschland
Auf traucheck seit: Januar, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Herzhochzeiten kontaktieren