profile picture

Hochzeitsredner Christian

Premium
Röntgenstraße 4, Bad Abbach, Deutschland
TOP BEWERTET
TOP 10
Trauredner
   10 Bewertungen

Über Christian Sauerer

Der Traum eines jeden Brautpaares ist und bleibt eine feierliche Hochzeitszeremonie. Dies ist ein Wunsch, der leider heutzutage vielen Paaren verwehrt bleibt, die nicht kirchlich heiraten können bzw. wollen oder sich das Ja-Wort an ihrem Lieblingsplatz geben möchten. Ich als Hochzeitsredner finde, niemand sollte auf eine persönliche Trauung mit festlichem Charakter, Ringtausch und der Traufrage verzichten müssen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, neben meinen Beruf als Standesbeamter auch als Hochzeitsredner/Trauredner Euch durch eure individuelle Zeremonie einer Freien Trauung zu begleiten.

Für Euch als Brautpaar ist eine Zeremonie nach Euren Wünschen mit Stil und Herz bestimmt von besonderer Bedeutung.

Damit seid Ihr bei mir goldrichtig! Ich führe Euch mit viel Herzlichkeit durch die Trauungszeremonie und beschere Euch und Euren Gästen einen feierlichen Rahmen. Ich habe es mir als Hochzeitsredner zur Aufgabe gemacht, Eure Wünsche, Ideen und Vorstellungen von Eurer Trauung in den Vordergrund zu stellen und diesen besonderen Tag für Euch und Eure Gäste einmalig zu machen.

Keyfeatures

Flexibel
Hohe Reisebereitschaft
Deutschlandweit
Reiselust

10 Bewertungen zu Hochzeitsredner Christian

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Bei Christian war uns während dem Vorgespräch schnell klar: der soll es werden! Der erste gute Eindruck hat sich während der Vorbereitungen mehr als bestätigt. Christian hat uns, wir selbst waren noch nie auf einer freien Trauung, immer mit Tipps, Ideen und Vorschlägen unterstützt und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Vom ersten Treffen bis hin zum Hochzeitstag hat uns Christian begleitet und war immer erreichbar. So war es dann an unserem großen Tag fast schon kein Wunder mehr, dass Christian die perfekte Traurede für uns gehalten hat: eine tolle Mischung aus emotionalen, sehr persönlichen und lustigen Momenten. Auch die Rückmeldung der Gäste war ausschließlich positiv. „Emphatisch“, „ein Traum“, „perfekt“, „hätte ich das damals schon gewusst, hätte ich auch so geheiratet“ um nur ein paar der Reaktionen der Gäste zu nennen. Kurz gesagt: Christian hat durch seine Traurede und die Hilfe bei den Vorbereitungen viel dazu beigetragen, dass wir unsere Traumhochzeit feiern konnten. Danke Christian! Beste Grüße Anna & Chucky

  5.0

Christian hat uns letzte Woche auf Burg Hocheppan in Südtirol getraut. Mit seiner fröhlichen und herzlichen Art hatte er vorab schon direkt unser Herz erobert. Die Rede zu unserer Trauung war sehr persönlich und hat unsere Gäste sowohl zu Tränen gerührt, als auch zum Lachen gebracht. Er hat genau die richtige Worte gefunden und wir konnten uns für unsere Zeremonie keinen besseren Trauernder, als Christian vorstellen. Wir sind mit ihm überglücklich und würden es immer wieder genauso machen! Vielen Dank für den fabelhaften Tag mit dir, lieber Christian! Von uns bekommst du 5 *****. Du bist absolut weiterzuempfehlen!

  5.0

Wir hatten einen unvergesslichen Tag und Christian stand uns auch schon bei den Hochzeitsvorbereitungen immer mit Rat und Tat zurseite. Wir würden uns immer wieder mit dir da JA Wort geben!! Vielen Dank

  5.0

Christian ist ein toller Typ und authentischer und liebevoller Hochzeitsredner. !!! Er strahlt Fröhlichkeit und Zuverlässigkeit aus. Ich kenne ihn schon seit unserer gemeinsamen Ausbildung (Hochzeitsredner/in) und ich muss sagen, seine Reden sind einfach be-zaubernd!

  5.0

Eine super emotionale und echte Trauung ... mit vielen Details und Liebe!

  5.0

Wir sind sehr froh das wir Christian für unsere Hochzeit Zeremonie gebucht haben. Er war uns von der ersten Minute an sehr vertraut und hat uns eine sehr individuelle, auf uns zugeschnittene Hochzeits Rede erstellt.

  5.0

Christian hat eine sehr emotionale Rede gehalten und uns in all unseren gestalterischen Wünschen unterstützt! Es war ein rundum gelungener Tag und bleibt für uns unvergesslich

  5.0

Christian ist ein Trauredner aus Leidenschaft! Er schaffte es, unsere Erwartungen komplett zu übertreffen. Danke Christian für deinen Einsatz und dein Einfühlungsvermögen!

  5.0

Christian passt einfach perfekt ins Team von martinredet. Er hat die Hochzeitsredner-Ausbildung bei uns absolviert, geht auf unsere Paare ein und ist dabei ein immer verlässlicher Ansprechpartner. Auch für mich.

  5.0

Durch unser vielen Hochzeitcaterings haben wir mit vielen Traurednern zu tun. Herr Sauerer sticht dabei mit seiner charmanten und professionellen Art heraus. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit September 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

TOP 10
Trauredner
Kategorie: Trauredner in Deutschland (Q2/2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die besten Dienstleister einer Kategorie.

Partner mit denen Hochzeitsredner Christian gerne zusammenarbeitet

Silvia
aus Pliening
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
DJ Pillinho
aus Regensburg
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Trauschoen
aus Hagen
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Tinker Fairy
aus Zeitlarn
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Anbieter kontaktieren