profile picture

Hochzeitssängerin Anna Karina

Registriert
Aus Essen
   0 Bewertungen

Über Anna Karina Barthel

Hallo ihr Lieben!

Der Hochzeitstag ist etwas besonderes. Ich möchte mit meinem emotionalen Gesang euren Tag zu etwas Besonderem machen. 

Ein paar Infos über mich:

Ich bin 22 Jahre alt und studiere Jazz/Pop Gesang an der Folkwang Universität der Künste. Meine Leidenschaft ist die Musik, die mich in Freizeit und Beruf begleitet - was will man mehr? Ich liebe es und lebe dafür, Menschen mit meiner Stimme zu berühren. 

 

Ich freue mich über Eure Anfragen!

Herzliche Grüße,

Anna Karina Barthel

 

 

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Anna Karina Barthel, Weg Zur Platte, 45239 Essen, Deutschland

Bewertungen über Hochzeitssängerin Anna Karina

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Hochzeitssängerin Anna Karina

Name: Anna Karina Barthel
Adresse: Weg Zur Platte, 45239 Essen, Deutschland
Auf traucheck seit: April, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Hochzeitssängerin Anna Karina kontaktieren