profile picture

Hochzeitssängerin & Traurednerin - Kerstin Breuer

Premium
Aus Aachen
   0 Bewertungen

Copyright: (c) Tina Fleur Photography (c) Sissyisabella Photography (c) MartinaHa Photography (c) Bastian Ramakers Photography

Über Kerstin Breuer

Hi, ich bin Kerstin und wenn ihr mögt, singe ich auf eurer Hochzeit! 😊

Im Alter von 16 Jahren habe ich das zum ersten Mal gemacht und direkt gemerkt: Dafür brenne ich!
Für’s Feiern der Liebe und zwar mit genau der Musik, die ihr euch wünscht. Das kann natürlich ein Song sein, mit dem ihr was Besonderes verbindet, das darf aber auch einfach n schönes oder auch lustiges Lied ohne spezielle Bedeutung sein. Das finden wir gemeinsam raus! Egal, ob ihr im Standesamt, frei oder kirchlich heiratet! Egal, ob ihr euch Gesang mit Playback oder mit professioneller Live-Begleitung wünscht – ich freue mich riesig, euch ganz unverbindlich kennenzulernen.
Und dann schaun wa einfach mal! 😊

WO: In Stadt und Städteregion Aachen und im Kreis Heinsberg

Ich freue mich auf eure Anfrage an info@kerstinbreuer.com <3

P.S.: Da ich außerdem auch als Traurednerin unterwegs bin, findet ihr Bewertungen und mehr Info's auf meinem zweiten Traucheckkanal:
https://www.traucheck.de/anbieter/kerstin-breuer-saengerin-und-traurednerin

... weiterlesen
Dokumente:


Beschreibung verfasst von: Kerstin Breuer, Oppenhoffallee, Aachen, Deutschland

Bewertungen über Hochzeitssängerin & Traurednerin - Kerstin Breuer

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Hochzeitssängerin & Traurednerin - Kerstin Breuer - Häufig gestellte Fragen

100 km sind inklusive, danach berechne ich eine Kilometerpauschale von 40 Cent / pro Km.
Vor Ort benötige ich lediglich eine Steckdose - den Rest bringe ich selbst mit! :-)

Über den Anbieter Hochzeitssängerin & Traurednerin - Kerstin Breuer

Name: Kerstin Breuer
Adresse: Oppenhoffallee, Aachen, Deutschland
Auf traucheck seit: Oktober, 2023
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Partner mit denen Hochzeitssängerin & Traurednerin - Kerstin Breuer gerne zusammenarbeitet

Hochzeitssängerin & Traurednerin - Kerstin Breuer kontaktieren