profile picture

Jeanne Walkowiak Hochzeitsplanung & Eventdesign

Registriert
Fasanenweg 15, Steinburg, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Jeanne Walkowiak

Schön, dass Ihr da seid! 

Liebes Brautpaar,

wie schön, dass Ihr euren Weg zu mir gefunden habt. Seit 2018 begleite ich Brautpaare in ganz Deutschland mit meiner eigenen Agentur auf dem Weg zur Traumhochzeit. Insgesamt habe ich seit 2014 aber bereits mehr als 40 Hochzeiten geplant und/oder betreut.

Ihr seid frisch verlobt oder seid bereits mitten drin im Planungschaos?!

Egal an welchem Punkt der Planung Ihr euch befindet, eine Hochzeitsplanerin kann immer helfen und unterstützen. Es muss nicht immer die aufwendige Komplettplanung sein, auch der Rat in Teilbereichen ist wertvoll. Ob Locationscouting, DJ-Suche, Deko-Inspiration oder die Betreuung vor Ort, keiner dieser Punkte muss klassisch mit dem Weddingdesign-Paket gebucht werden, sondern kann als einzelner Punkt bei mir angefragt werden.

“Jeder fängt einmal an und niemand weiß zu Beginn alles. Manchmal fehlt - durch den Job, oder durch Kinder - die Zeit zur aufwendigen Planung. Eventuell muss der eigenen Kreativität auf die Sprünge geholfen werden oder Ihr braucht jemanden mit Know How der euch bei den letzten Zügen der Planung über die Schulter schaut. Genau aus diesem Grund freue ich mich, euch in jeder Planungsphase unterstützen zu können.”


Ich freue mich euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch, euren schönsten Tag zu gestalten.

Dokumente:

Keine Bewertung zu Jeanne Walkowiak Hochzeitsplanung & Eventdesign

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Jeanne Walkowiak

Komplettpaket Planungab 1199 €
  • ausführliches Vorgespräch
     

  • Locationscouting (s. Locationscouting)
     

  • Kostenplan Strukturierung
     

  • Ausarbeitung dreier Moodboards (Ausarbeitung von einem Moodboard oder einer Kombination)
     

  • Recherche und Absprache mit externen Dienstleistern (Catering, Dekoration, Foto-/Videograf, Band/DJ, Trauredner, Floristen. Papeterie, Cakery etc.)
     

  • Kostenplanerstellung zum jeweiligen Moodboard
     

  • Präsentation der Moodboards
     

  • Einladungsmanagement
     

  • Ablaufplanerstellung in Abstimmung mit den involvierten Dienstleistern
     

  • ich stehe euch für alle Fragen rund um das Thema Hochzeit zur Verfügung
     

  • Vor Ort Umsetzung des Design-Konzepts
     

  • Optional: Zeremonienmeister (zzgl. 400,00€)


Dekorationab 650 €

Großes Paket

  • bei einer gemeinsamen Locationbegehung besprechen wir erste Ideen zum Dekorationskonzept

  • danach werde ich euch drei Varianten passend zu Location und Budget ausarbeiten und vorstellen

  • daraus wird von euch ein Konzept ausgewählt und ich kümmere mich um die Einholung der Angebote, die Kostenverwaltung, Zusammensetzung, sowie die Vor-Ort Umsetzung im engen Austausch mit euch.


Selbstplaner Workshopab 165 €

Ihr möchtet gerne selbst planen, braucht jedoch eine erste Übersicht mit allem was ihr braucht, was ihr beachten solltet, welche Stolpersteine auf euch warten? Ihr seid unsicher was das Event-Jargon betrifft und wollt euch bei Angeboten sicher sein, die unmissverständlich verstanden zu haben? 

Seid ihr auf der Suche nach erstklassigen Dienstleistern, die euch ganz sicher nicht im Stich lassen und faire Angebote unterbreiten? Oder seid ihr schon weiter in der Planung und benötigt das Know-How eines Hochzeitsplaners um sicher zu gehen, dass eure bisherigen Schritte richtig waren und seid offen für weitere Vorschläge und Tipps zum Geld sparen? 

Dann bucht euch gerne einen Termin bei mir, in dem wir über eure gesamte Planung schauen. Ihr bekommt von mir neben wertvollen Planungs-Tipps auch wichtige Unterlagen an die Hand, mit denen die weitere Planung leichter fällt. 

So könnt ihr entspannt selbst planen.

 

3-stündige Sitzung 

 


Locationscoutab 150 €

Ich finde eure Traumlocation...

Die Suche nach der perfekten Hochzeitslocation kann anstrengend, zeitraubend und neben dem Job oder Kindern manchmal sehr aufwendig sein. Und dann kommen auch noch völlig unübersichtliche Angebote und *versteckte Kosten hinzu. Um euch den Weg zur Traumlocation zu erleichtern, kann ich euch folgendes Paket anbieten:

Das Paket beinhaltet:

  • ausführliches Vorgespräch

  • Recherche der passenden Location unter Rücksichtnahme eures Wunschtermins, des Budgets, der Lage und weiterer Wünsche (z.B. Unterkunft, Kirche in der Nähe, Wassernähe etc.)

  • Kostenaufstellung, Terminoptionierung und visuelle Aufarbeitung durch eine Präsentation

  • gemeinsame Besichtigung der Location

  • Angebotsverwaltung

  • Nachbereitung

 

Preis p. Location


Zeremonienmeisterab 55 €
  • ausführliches Vorgespräch
     

  • finale Absprachen mit Dienstleistern
     

  • Erstellung eines professionellen Ablaufplans
     

  • Vor-Ort Betreuung des Aufbaus, der Zeremonie, der Feier (maximal 12 Stunden, bei einer längeren Einsatzzeit erhöht sich der Stundensatz auf 70€ p. angefangener weiterer Stunde und ein Assistent wird benötigt)

 

Preis p. Std.


Karte

Anbieter kontaktieren