profile picture

Jen - Hochzeitssängerin

Registriert
Aus Oldenburg
   0 Bewertungen

Über Jennifer Hoffstätte

Mit meiner Stimme will ich eure Trauung zu etwas ganz besonderem machen!

Seit frühster Kindheit habe ich mein Herz an die Musik verloren. Über eine Bandmitgliedschaft, Angehörigkeit des Oldenburger Staatstheaters, Besetzung in verschiedensten Musicalproduktionen und ehemaliger Zugehörigkeit einer Girls-Combo, bin ich nun schon seit mehr als 6 Jahren auch als Hochzeitssängerin in und um Oldenburg unterwegs. Zu meinen Stärken gehört hierbei auch die emotionale Untermalung der Lieder, welche sich die Brautpaare an ihrem besonderen Tag wünschen.

Hab ich euer Interesse geweckt? Schaut auf meiner Homepage vorbei und hinterlasst mir dort gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf euch!

Eure Jen :)

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Jennifer Hoffstätte, Rauhehorst, Oldenburg, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Pure Harmony

aus Haren (Ems)

Bewertungen über Jen - Hochzeitssängerin

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Jen - Hochzeitssängerin

Name: Jennifer Hoffstätte
Adresse: Rauhehorst, Oldenburg, Deutschland
Auf traucheck seit: Februar, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Jen - Hochzeitssängerin kontaktieren