profile picture

Joanna Massa Photography

Registriert
Aus Dresden
   0 Bewertungen

Über Joanna Massa

Hallo! Schön, dass du hier bist!

Ich bin Joanna, lebe in Dresden und habe mich wahnsinnig früh in Fotografie verliebt. Das schönste Gefühl für mich ist wenn sich Menschen beim durchsehen der Fotos so fühlen, als wären sie wieder in genau jenem Moment, in dem das Foto geschossen wurde.

Authentische und nahe Hochzeitsreportagen, die ehrliche Charaktere zeigen und viel Gefühl transportieren sind meine Herzenssache.

Wenn du auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Dresden bist, der besonders die natürliche und ungestellte Fotografie liebt, dann bist du bei mir genau richtig!

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Joanna Massa, Großenhainer Straße 98, 01127 Dresden, Deutschland

Bewertungen über Joanna Massa Photography

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Joanna Massa Photography

Name: Joanna Massa
Adresse: Großenhainer Straße 98, 01127 Dresden, Deutschland
Auf traucheck seit: April, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Joanna Massa Photography kontaktieren