profile picture

Nora Scholz | Photography

Registriert
Aus Dresden
   0 Bewertungen

Über Nora Scholz

Ich liebe...

Hochzeiten im Boho-Vintage-Stil. Sommerhochzeiten unter freiem Himmel oder in rustikalen Scheunen, am Meer oder irgendwo in Italien.
Für eine einzigartige und tolle Hochzeit fliege ich gern bis ans andere Ende der Welt.

Freie Trauungen, ausgefallene Zeremonien und Elopements rühren mich zu Tränen. Ich liebe wehende Kleider aus Spitze, Blumen im Haar, liebevolle Details und echte Gefühle. Ich möchte Hochzeitsreportagen mit viel Gefühl, Individualität und Tiefe für Euch festhalten. Daher bin ich als stille Beobachterin an eurem großen Tag immer auf der Suche nach einzigartigen
Augenblicken und wahren Emotionen.

Am liebsten begleite ich euch direkt ab dem Getting Ready. Denn hier beginnt euer großer Tag! Zu sehen wie du zu einer wunderschönen Braut wirst, dein Hochzeitskleid anziehst und ihr euch beim First Look zum ersten Mal seht – jeder einzelne Augenblick ist es wert, in wunderschönen Bildern festgehalten zu werden.

Später entführe ich euch am liebsten während der goldenen Stunde zum Brautpaarshooting – es gibt nichts romantischeres als diese traumhafte Lichtstimmung. Gefühlvolle, natürliche und ungestellte Bilder sind das, was ich schön finde und meinen Bildstil ausmachen.



Beschreibung verfasst von: Nora Scholz, Mary-Krebs-Straße, Dresden, Deutschland

Bewertungen über Nora Scholz | Photography

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Neueste Erwähnungen im Magazin

Unsere Hochzeitsfotografen für Dresden

Unsere Hochzeitsfotografen für Dresden

Über den Anbieter Nora Scholz | Photography

Name: Nora Scholz
Adresse: Mary-Krebs-Straße, Dresden, Deutschland
Auf traucheck seit: Januar, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen

Nora Scholz | Photography kontaktieren