Unsere Hochzeitsfotografen für Dresden

Wir freuen uns euch unsere Hochzeitsfotografen für Dresden präsentieren zu können. Weitere Hochzeitsfotografen aus Dresden findet ihr hier.

Nora Scholz

Nora Scholz Hochzeitsfotografin DresdenIch bin Nora, Eure Hochzeits-, und Portraitfotografin aus dem Raum Dresden. Am liebsten fotografiere ich Hochzeiten, verliebte Paare und Portraits. Für mich steht die Verbindung zwischen zwei Menschen und das Individuelle im Vordergrund. Gefühlvoll, ehrlich und voller Liebe - so fotografiere ich Euch. Eure Hochzeit begleite ich von früh bis abends - erste Details und die genaue Stundenanzahl besprechen wir gemütlich bei einem Kaffee.

- Wie kamst du zu deiner Profession?
Ich habe schon immer gern fotografiert - doch vorerst andere berufliche Ziele verfolgt. Nach meinem Studium und nach der Babypause (2015), bin ich dann nur noch meinem Herz gefolgt und habe ausschließlich fotografiert.

- Was sind deiner Meinung nach die schönsten Traulocation in deiner Region?
Das Göhrischgut in Meißen ist mein absoluter Favorit. Doch Julius Kost, das Element Deli und die Denkmalschiede Höfgen sind auch zauberhaft.

Foto: Nora Scholz Photography

Zu Noras Profil

 


Anbieter aus diesem Artikel

Nora Scholz | Photography
aus Dresden
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Tags & Bewertung

Das könnte dich auch interessieren ...

Anbieter auf Traucheck.de

Anthony U
aus Köln
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Hochzeitsplanung Jana Gross
aus Bad Oldesloe
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen