profile picture

JULIEsingt

Registriert
Ankerstraße 7, Halle (Saale), Deutschland
TOP BEWERTET
   2 Bewertungen

Copyright: Profilbild@SophieMessner; Fotos@JanTschatschula

Über Julia Kubiczek

<3

Egal ob Trauung, Hochzeit, Taufe, Jubiläum oder ein anderes Event… Ich setze Eure musikalischen Wünsche mit Hingabe um und kümmere mich um das emotionale i-Tüpfelchen Eures besonderen Tages.

Ihr könnt mich – Julie – als Sängerin für verschiedene Veranstaltungen buchen. Eure Musikwünsche sind meine Aufgabe. Je nach Wunsch und Machbarkeit werde ich live am Piano begleitet. Möglich sind zudem die Begleitung durch Instrumentalaufnahmen oder mein Gesang in purer Reinform, als A-cappella-Version. Einen kleinen Eindruck von meiner Stimme könnt ihr auf meiner Website www.julie-singt.de unter der Kategorie 'Hören und Sehen' gewinnen.

Konkrete Preise für meine Dienstleistung hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Bespiel der Songanzahl, der Art der Begleitung, dem Ort der Veranstaltung – von daher würde ich mich über eine kurze Anfrage von Euch freuen, wonach wir uns über alle Details austauschen können. Schreibt mir einfach eine Nachricht :) 

Ich freue mich darauf, von Euch zu hören! 

www.julie-singt.de  www.instagram.com/juliesingt www.soundcloud.com/juliesingt

<3

2 Bewertungen zu JULIEsingt

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Wir hätten uns keine bessere Sängerin für unsere kirchliche Trauung vorstellen können. Sie hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Gern nimmt sie sich auch Zeit und begleitet das Brautpaar bei der Auswahl der Lieder, da wir noch etwas unschlüssig bei der Liederauswahl waren. Mit ihr zusammen haben wir dann die schönsten Lieder gefunden, welche perfekt zu uns passten. Wir hätten nicht gedacht, dass die Atmosphäre durch Julia in der Kirche so schön wird und unsere Gäste waren begeistert. Sie kann ein breites Spektrum von verschiedenen Liedern bieten. So hatten wir in unserer Songauswahl von französischen Chanson über ein Disney-Song bis hin zu einem Rockklassiker verschiedene Stile gewählt, die Julia perfekt umgesetzt hat.

... weiterlesen
  5.0

Ich kenne Julie seit der Schulzeit, wir waren u.a. zusammen im Schulchor aktiv. Schon damals hat sie sich durch ihre einzigartig schöne Stimme aus der Masse hervorgehoben und ich habe mir immer vorgestellt, wie schön es wäre, wenn sie später mal auf meiner Hochzeit singen würde.

... Im September 2018 war es dann soweit und zum Glück hat man sich in all den Jahren nicht aus den Augen verloren. So kam es, dass Julie, zusammen mit dem Trauzeugen meines Mannes am Piano, "JA" von Silbermond performt hat - unseren Eröffnungstanz. Und was soll ich sagen: genauso hatte ich es mir vorgestellt. Sobald Julie anfängt zu singen, merkt man, dass sie mit 100% Herz dabei ist und der Gesang ihre Leidenschaft.

Die Abwicklung im Voraus war sehr unkompliziert. Julie war hinsichtlich Musikwünschen, Textänderungen und musikalischer Begleitung vollkommen offen. Man merkt, dass sie Profi auf diesem Gebiet ist und sich Allem anpassen kann. Wir haben ihr unsere Wünsche mitgeteilt, sowie die Telefonnummer unseres Pianisten und unseres DJs. Um alles andere hat sie sich gekümmert. Herausgekommen ist ein wunderschöner Auftritt mit Gänsehautmomenten :)

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Dezember 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren