profile picture

Julika-Foto: emotional und echt

Registriert
Barnstorfer Weg 2, Rostock, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Juliane Klüß

Ich bin Fotografin und Storytellerin und erzähle einmalige Hochzeitsreportagen, die ans Herz gehen und unvergesslich bleiben. Jedes Paar bekommt seine ganz eigene Geschichte in einem hochwertigen und gleichzeitig schlichtem Album überreicht, für das ich selbst genähte Taschen anfertige, die im Design und Stil perfekt aufs Album abgestimmt sind.

Ich gehe mit Plan und Struktur an jede Hochzeit heran, begehe den Trau- und Feierort (soweit die Entfernung es zulässt) auf der Suche nach schönen Plätzen für Gruppen- und Paarbilder. Dank dieser Vorbereitung können wir das Paarshooting in einer überschaubaren Zeit von 30 - 45 min mit einer variantenreichen Auswahl an wunderschönen Bildern abschließen. 

Mit dabei ist immer eine Assitentin für Licht, um eine bezaubernde Ausleuchtung der Bilder während der Vorbereitung von Braut und Bräutigam, sowie bei den Paar- und Gruppenbildern zu gewährleisten.

Zudem lege ich großen Wert auf natürliches Posieren, welches ich vom Profifotografen Roberto Valenzuela persönlich in Kalifornien lernen durfte und das mir und den Paaren dabei hilft, abwechslungsreiche und natürlich schöne Bilder aufzunehmen.

 

 

Keine Bewertung zu Julika-Foto: emotional und echt

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren