profile picture

FotografinJessi

Registriert
Aus Bentzin
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Jessica Warnke

Hallo ich bin Jessi ich bin 30 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und Fotografin aus Leidenschaft. Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie oder in der Natur. Mein Garten und das Wasser sind für mich Orte der absoluten Erholung und Inspiration. Schon früh habe ich die am fotografieren entdeckt und weiß heute, dass diese Leidenschaft eine lange Tradition in meiner Familie hat. Schon mein Urgroßvater hat das Fotografieren geliebt und mein Opa hat es sich zur Aufgabe gemacht, die großen Momente für uns festzuhalten diese Leidenschaft wurde dann an meine Mutter und an mich weitergegeben. Da ich selbst ein absoluter Familienmensch bin, liebe ich es natürlich Euch mit Euren Liebsten abzulichten. Ob Familienfeiern, wie Hochzeiten oder Geburtstage oder einfach ein Shooting an einem Ort Eurer Wahl – wichtig ist nur, dass Ihr Euch wohlfühlt. An meinem Job liebe ich besonders, dass man die Möglichkeit hat Erinnerungen festzuhalten und das auch in den kleinen Momenten, die zwischendurch passieren. Ich fotografiere Euch aber auch gern in meinem Studio und setzte Euch für Euer Business, oder Bewerbungen in Szene. Es ist gerade diese Vielfältigkeit, die mich an meiner Berufung so fasziniert. Eines haben aber alle Shootings gemeinsam: Die Arbeit mit verschiedensten Menschen. Ich liebe es, Euch kennenzulernen und herauszufinden, wie ich Euch so zeigen kann wie ihr es Euch wünscht. Diese Herausforderung treibt mich jedes Mal von neuem an.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Jessica Warnke, Zarrenthin, Bentzin, Deutschland

Bewertungen über FotografinJessi

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Super entspannte Zusammenarbeit

  5.0

Ich kenne Jessi, als Kollegin aber auch als Kundin. Und


Kommentar von Jessica Warnke:

Dankeschön :)

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Juli 2021)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter FotografinJessi

Name: Jessica Warnke
Adresse: Zarrenthin, Bentzin, Deutschland
Auf traucheck seit: Juli, 2021
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

FotografinJessi kontaktieren