profile picture

KlingendeWorte

Premium
In den Schinden, Mudersbach, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Angela Klinge

Ja sagen.

Es gibt so viele gute Gründe sich zu trauen:

  • Der Liebe ein Fundament geben.
  • Ein rauschendes Fest feiern...mit all denen, die uns am Herzen liegen und zu uns gehören.
  • Dem Glück einen Raum geben.
  • Blumen.
  • Herzen.
  • Liebeslieder.
  • Schmetterlinge im Bauch und Tauben in der Luft.
  • Ringe.
  • Kleid.
  • Anzug.
  • Einmal den Atem anhalten und Staunen über dich und mich und wir und die Liebe.
  • Sich einem anderen versprechen.
  • Unser Herz sprechen lassen.
  • Mrs. & Mr. Schilder gestalten.
  • Tiefe Blicke.
  • Zu sagen: Dies ist der schönste Tag in unserem Leben.
  • Worte klingen lassen, die all das zusammenfassen.

Mein Name ist Angela Klinge - KlingendeWorte. Ich bin freie Rednerin und Theologin. Seit vielen Jahre rede ich professionell und begleite Menschen an den wichtigen Schwellen ihres Lebens. Als freie Rednerin bin ich nicht gebunden an Religionen oder Konfession. Aber, dass ich Pastorin und Theologin bin, sagt etwas über meine Qualifikation aus.

 

Mehr Infos findet ihr auf meiner Homepage: www.KlingendeWorte.de

Impressum anzeigen

Keine Bewertung zu KlingendeWorte

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Angela Klinge

Freie Rednerin & Theologin Angela Klinge www.klingendeWorte.deab 0 €

Ihr wünscht euch eine einzigartige, eine etwas andere Trauung, eine, die man nicht so schnell vergisst? Weil auch eure Liebe einzigartig und etwas ganz besonderes ist, eure Geschichte, die ihr Zwei geschrieben habt? Ein ganz besonderer Tag, der euch entspricht?

Eine freie Trauung kann genau das bieten: eine Zeremonie, eine Rede, gepaart mit Ritualen, die diesen besonderen Tag zum schönsten Tag eures Lebens werden lassen.

In einer freien Trauung bestimmt ihr mit. Eure Liebe wird gefeiert und eure Zusammengehörigkeit.

Wen auch immer ihr liebt. Wie auch immer ihr euch eure Zukunft und euer Leben vorstellt. Einzig eure Liebe zählt und das Ja, das ihr einander schenkt. Wir sind frei alles so zu kreieren, wie es zu eurer einzigartigen Liebe passt.

Auch die Lieder, die Melodien, die euch beschreiben, die euch mutiger, trotziger, liebevoller machen, die die Kraft haben, eure Geschichte zu untermalen - ihr wählt sie aus.

Und ich helfe gerne dabei, dass es genau passt und ineinander verwoben ist.

 

Gerne bin ich für euch da. Meldet euch einfach. Das erste Gespräch ist wichtig, um zu sehen, ob wir auch zusammen passen. Ob es stimmig ist. Deshalb ist dieses erste Gespräch kostenlos und unverbindlich. 


Karte

Anbieter kontaktieren