profile picture

Liebeswerke

Registriert
Aus Petershagen
TOP BEWERTET
TOP 10
Trauredner
   1 Bewertung

Über Sabina Balke

Ich liebe alles was mit Hochzeiten und Trauungen zu tun hat. Ich bin sehr humorvoll, lache gerne viel und bin sehr offen. Mit mir ist eure Trauung mit viel Liebe zum Detail gestaltet, ohne darauf zu verzichten worauf es ankommt....wahrhafte Emotionen.  Viele Jahre Erfahrung im Hochzeitsbusinness zeichnen mich aus. Mein Beruf ist für mich nicht nur ein Job,  sondern "Berufung"

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Sabina Balke, Forststraße, Petershagen, Deutschland

Bewertungen über Liebeswerke

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Hochzeit mit ganz viel Herz

  5.0

Frau Sabina Balke führt die Trauungen mit ganz Herz und Charme durch. Geht auf jedes Detail ein und man fühlt sich bei Ihr einfach nur wohl.

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit April 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

TOP 10
Trauredner
Kategorie: Trauredner in Deutschland (Q1/2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die besten Dienstleister einer Kategorie.

Über den Anbieter Liebeswerke

Name: Sabina Balke
Adresse: Forststraße, Petershagen, Deutschland
Auf traucheck seit: September, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Liebeswerke kontaktieren