profile picture

lucasbaar Videoproduktion

Premium
Habichtweg 10, 49808 Lingen (Ems), Deutschland
   0 Bewertungen

Über Lucas Baar

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr auf meinem Profil gelandet seid. Kurz zu mir:
Mein Name ist Lucas, leidenschaftlicher Musiker, Filmemacher und gelernter Mediengestalter. Darüberhinaus bin ich seit sieben Jahren selbstständig in sämtlichen Bereichen der Videoproduktion unterwegs.

"Bilder lassen erinnern.

Filme lassen erleben."


Wer den schönsten Tag in seinem Leben nicht als einfache Erinnerung archivieren möchte, der sollte einen Videografen anfragen, der mehr als einfach nur "filmt". Ein Film fängt nämlich erst dann an zu leben, wenn kleinste Emotionen, ein Wimpernschlag, ein Durchatmen, eine Träne oder der Hauch eines Lächelns eingefangen werden. Die aufgenommenen Hintergrundgeräusche schärfen die Sinne und eine sorgfältig recherchierte Musik untermalt das Wahrgenommene.

Wenn ihr in meinen Referenz-Filmen die vermittelten Emotionen wahrnehmt, euch der Look gefällt, ihr den Eindruck habt, dass die wichtigen Momente eingefangen wurden und kein Film dem Anderen gleicht, dann dürft ihr das auch für euren Film erwarten.

Ich freue mich total darauf euch kennenzulernen!

Schreibt mir gerne eine Nachricht oder lasst uns telefonieren.

Viele Grüße,
Euer Lucas

Keine Bewertung zu lucasbaar Videoproduktion

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren