profile picture

Martin Matok Fotografie

Premium
Aus Rüsselsheim am Main
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Martin Matok

Als Hochzeitsfotograf im Rhein-Main-Gebiet, spezialisiert auf Rüsselsheim, Mainz und Wiesbaden, habe ich jahrelange Erfahrung gesammelt, die mir gezeigt hat, dass jede Hochzeit einzigartig ist.

Meine Aufgabe und Leidenschaft besteht darin, die schönsten Momente eurer Hochzeit festzuhalten. Bei eurer Feier sehe ich mich nicht nur als professionellen Hochzeitsfotografen, sondern vielmehr als Gast, der sein Handwerk beherrscht und die schönsten Bilder eures besonderen Tages einfängt.

Euer Hochzeitstag ist einer der wichtigsten Tage in eurem Leben, an dem alles perfekt laufen soll.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Martin Matok, Kohlseestraße 30, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

Bewertungen über Martin Matok Fotografie

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

  5.0

Martin hat unsere Freie Trauung mit anschließender Hochzeitsfeier im September 2023 als Fotograf begleitet und es geschafft unsere schönsten Momente in einer tollen Art und Weise bildlich festzuhalten.

Er hat dabei nicht nur fachlich durch sehr schöne Aufnahmen zu glänzen gewusst, sondern auch mit seiner sehr freundlichen, zuvorkommenden und aufgeschlossenen Art, gespickt mit einer angenehmen Prise Humor, überzeugt, sodass wir uns bei Martin zu jeder Zeit sehr gut ausgehoben gefühlt haben.

Die Bilder unserer Hochzeit, die uns Martin im Anschluss zur Verfügung gestellt hat haben unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Er hat alle wichtigen Momente mit seiner Kamera eingefangen und blieb dabei stets so dezent im Hintergrund, dass wir überrascht waren wie im Endeffekt eine so große Anzahl an Bildern zustande gekommen ist. Dabei hat Martin auf jedes noch so kleinste Detail geachtet und es für die Ewigkeit festgehalten. Dadurch, dass wir uns bei ihm direkt wohlgefühlt haben, sind sehr schöne, ungezwungene und sehr professionell wirkende Hochzeitsbilder entstanden. Auch unsere Hochzeitsgäste waren von seiner sympathischen Art und der Auswahl der Bilder begeistert.

Wir haben uns zusätzlich für die Zusammenstellung unserer Bilder in einem Hochzeitsalbum entschieden. Auch dieses ist von höchster Qualität und mit viel Mühe durch Martin erstellt worden. Hierbei hatte man jederzeit die Möglichkeit auch individuelle Wünsche mit in die Gestaltung einzubringen.

Insgesamt hätten wir uns keinen besseren Hochzeitsfotografen vorstellen können. Martin hat mit seinen tollen Hochzeitsbildern geschafft unseren Hochzeitstag mit allen emotionalen Momenten zu festzuhalten, auf die wir immer wieder gerne zurückblicken werden. Wir können Martin daher vom ganzen Herzen weiterempfehlen und würden auch für zukünftige Festlichkeiten immer wieder auf seine Dienste zurückgreifen.

-PS-


Kommentar von Martin Matok:

Vielen Dank für dein wunderbares Feedback zu meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf. Es war eine Ehre und Freude, Eure Freie Trauung und Hochzeitsfeier begleiten zu dürfen.
Es freut mich, außerordentlich zu lesen, dass ihr mit meinen Leistungen zufrieden wart und dass ich dazu beitragen konnte, Ihre schönsten Momente in so ansprechender Weise festzuhalten.

Es war mir eine Freude, Ihren besonderen Tag zu dokumentieren.

... weiterlesen

Buchbar für

  • Hochzeit

In diesen Bereichen bist du aktiv

  • Rhein-Main

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Dezember 2023)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Martin Matok Fotografie

Name: Martin Matok
Adresse: Kohlseestraße 30, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland
Auf traucheck seit: Mai, 2020
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Partner mit denen Martin Matok Fotografie gerne zusammenarbeitet

Believing Love - Freie Rednerin N ...
aus Rüsselsheim am Main
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
LieblingsWORT Freie Rednerin Barb ...
aus Wiesbaden
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Martin Matok Fotografie kontaktieren