profile picture

Believing Love - Freie Rednerin Nadine Breckheimer

Premium
Aus Rüsselsheim am Main
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Nadine Breckheimer

Hallo,

mein Name ist Nadine Breckheimer und ich bin Freie Rednerin.

Wenn Ihr an einem außergewöhnlichen Ort frei heiraten und persönliche Worte mit Herz hören möchtet, seid ihr bei mir genau richtig. Ich bringe Eure Geschichte mit Liebe auf Papier und erzähle sie am Tag Eurer Trauung noch einmal mit ganz viel Herz und nehme Euch mit auf eine kleine Zeitreise durch Eure Erinnerungen, damit Ihr Euren besonderen Tag in schöner Erinnerung behaltet. 

Ich komme aus Rüsselsheim und habe schon viele Paare auf Ihrem Weg ins Glück begleiten dürfen. Mir macht es sehr viel spaß, die verschiedenen Lebensgeschichten und Gedanken in individuelle und besondere Worte zu fassen und meine Paare und ihre Gäste noch einmal zu verzaubern und zu überraschen.

Manchmal rührt auch mich dieser eine Moment, wenn das Paar mich mit leuchtenden Augen anschaut, zu Gänsehaut und Tränen. Dabei sein zu dürfen, den wunderbarsten und romantischsten Moment eines Paares mitgestalten zu können, bedeutet mir sehr viel, denn diesen einen Augenblick, den gibt es nur einmal.

Hochzeiten wurden in den vergangenen Jahren immer mehr zu einer Herzensangelegenheit für mich.

Eine freie Trauung ist eine wundervolle Möglichkeit, sich kreativ auszuleben, um den schönsten Tag, den Tag Eurer Liebe, so zu gestalten, wie Ihr es Euch wünscht, denn der Kreativität sind hierbei kaum Grenzen gesetzt.

Wenn ich Eure Neugierde geweckt habe und Ihr möchtet zu mir und meiner Arbeit JA sagen oder mehr von mir erfahren, dann freue ich mich von Euch zu hören!

 

Eure Nadine

... weiterlesen
Dokumente:


Beschreibung verfasst von: Nadine Breckheimer, Hans-Thoma-Straße 30, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Bewertungen über Believing Love - Freie Rednerin Nadine Breckheimer

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

  5.0

Nadine hat unsere Freie Trauung im September 2023 als Traurednerin begleitet und hat den Tag für uns damit perfekt gemacht!

Vom ersten Kontakt an haben wir uns bei Nadine sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr auf uns und unsere gemeinsame Geschichte eingegangen und hat diese in ihrer Traurede in vielen emotionalen Momenten und mit einer Prise Humor detailreich wiedergegeben. Unsere Gäste und auch wir waren von ihren Worten sichtlich berührt. Wir hätten uns keine bessere Traurede vorstellen können.

Darüber hinaus hat Nadine noch individuell auf uns zugeschnittene kleine Überraschungen in ihre Traurede eingebaut über die wir uns sehr gefreut haben, welche wir als Andenken an unseren Tag für immer aufbewahren werden. Auch bei der Dekoration der Freien Trauung hat sie sich eingebracht und farblich zu unsere Deko stimmige Elemente eingebaut.

Nadine war über die gesamte Zeit, vom ersten Kontakt bis hin zur Trauung, jederzeit für uns ansprechbar und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Offene Fragen wurden stets beantwortet und auch wichtige Ratschläge konnte sie uns durch ihre langjährige Erfahrung mit auf den Weg geben. Auch kurzfristig vor der Trauung war Nadine erreichbar um letzte Details zu klären damit unser Tag perfekt wird.

Insgesamt hätten wir uns keine bessere Traurednerin vorstellen können. Nadine uns den Rahmen für einen perfekten Tag geboten und für uns eine individuelle Traurede gehalten, welche wir nie vergessen werden. Wir können Nadine daher vom ganzen Herzen weiterempfehlen und freuen uns für jedes zukünftige Brautpaar, welches das Glück hat Nadine als Traurednerin für deren Freie Trauung erleben zu dürfen.

-PS-


Kommentar von Nadine Breckheimer:

Liebe Sabrina, lieber Patrick,
nun bin ich sprachlos 🥹 über diese schönen und wundervollen lieben Worte von euch 😍 und nun bin ich wirklich sehr gerührt von euch 🥲

Es freut mich sehr, dass ihr euch gut aufgehoben gefühlt habt und es euch und euren Gästen so gut gefallen hat 🥰

Ich danke euch sehr für euer Vertrauen und den wundervollen Tag mit euch 🥰 ihr werdet mir auch in schöner Erinnerung bleiben und ich hoffe wir behalten weiterhin ein wenig Kontakt zueinander 🤗

Ich wünsche euch von ganzem Herzen weiterhin alles Liebe 🫶🏼 und alles alles gute 🍀

Eure Nadine 😘

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit September 2023)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Believing Love - Freie Rednerin Nadine Breckheimer

Name: Nadine Breckheimer
Adresse: Hans-Thoma-Straße 30, Rüsselsheim am Main, Deutschland
Auf traucheck seit: Februar, 2023
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Partner mit denen Believing Love - Freie Rednerin Nadine Breckheimer gerne zusammenarbeitet

Martin Matok Fotografie
aus Rüsselsheim am Main
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Believing Love - Freie Rednerin Nadine Breckheimer kontaktieren