profile picture

Mr SAX

Registriert
Aus Paderborn
TOP BEWERTET
TOP 10
Hochzeitsmusik
   1 Bewertung

Über Mister SAX

Für Ihre Hochzeitsfeier finden wir gemeinsam die passende Auswahl an Songs: Mein Repertoire als Saxophonist für eine Hochzeit reicht von Jazz Klassikern, Lounge Musik über Love Songs, Pop Hits bis hin zu angesagten House und Dance Tracks sowie den Top 10 der Charts. Dezent als Hintergrundmusik zur Untermalung oder als Show Künstler im Rampenlicht: Die Bühne ist mein zuhause. Dazu ist aber nicht zwingend eine große Bühne oder eine aufwendige Lichttechnik bei einer Veranstaltung erforderlich. Modernste Technik ermöglicht es mir als Solomusiker, auch mit geringen Platzverhältnissen zurecht zu kommen - gern auch Outdoor - und ganz ohne Strom.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Mister SAX, Thunemeiershof, Paderborn, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Mr SAX

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Tolles Gesamtpaket für einen wundervollen Tag!

  5.0

Wir hatten Mister SAX im letzten Jahr für unsere Hochzeit gebucht. Er hat uns einen unvergesslichen Tag beschert. Vom Empfang der Gäste (Outdoor) und der Begleitung des Empfangs über den Eröffnungstanz bis zur MegaParty hat er es geschafft unsere Gäste vollkommen zu begeistern. Tolles Equipment, sympathische Persönlichkeit und ein toller Sound - dieser Tag wird uns immer in Erinnerung bleiben. Dankeschön!!

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit März 2021)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

TOP 10
Hochzeitsmusik
Kategorie: Hochzeitsmusik in Deutschland (Q2/2021)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die besten Dienstleister einer Kategorie.

Über den Anbieter Mr SAX

Name: Mister SAX
Adresse: Thunemeiershof, Paderborn, Deutschland
Auf traucheck seit: März, 2021
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Mr SAX kontaktieren