profile picture

particular moments by Sabine Zrenner

Registriert
Zaunwiesenweg 14, Nürnberg, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Sabine Elisabeth Zrenner

Heiraten Wann, Wo + Wie Ihr wollt! — Geht nicht? — Gibt's (fast) nicht!

Gerne gestalte ich auch Eure Freie Trauung mit viel Liebe zum Detail, Herz, Charme und Humor sowie einer ansprechenden und individuell auf Euch und Eure Geschichte persönlich zugeschnittenen Rede.

Egal ob Wintermärchen oder Sommernachttraum! In Eurer Trau(m)location oder in freier Natur, bei Sonnenaufgang oder unterm Sternenzelt, in Nürnberg, München oder Linz, in Bayern, Österreich und dem Rest der Welt!

Egal ob Pärchen oder Gleichgesinnte, ob religiös, konfessionsverschieden oder konfessionsfrei!

Ich berate Euch, plane mit Euch den Ablauf und helfe gerne auch beim Formulieren gegenseitiger Trauversprechen oder Ansprachen!

Ich setze Eure Wünsche in Szene, beziehe gerne Euch nahestehende Personen, musikalische Darbietungen sowie Rituale und andere Stilelemente in die Zeremonie mit ein und runde Freie Trauungen und Lebensfeiern (wenn Ihr möchtet) mit dem Siegeln einer Urkunde stilvoll ab!

Wartet also nicht darauf, dass sich der perfekte Momente ergibt, nutzt die Möglichkeit des kostenfreien, unverbindlichen Erstgesprächs und wenn die Chemie passt, dann lasst uns Euren particular moment perfekt machen.

Kontakt: www.particular-moments.de — Tel. +49 176 3039 1939

Impressum anzeigen

Keyfeatures

Flexibel
Biete Traubogen
Kennenlerngespräch via Skype
Rabatte zur Winterzeit
Hohe Reisebereitschaft
Dekoration

Keine Bewertung zu particular moments by Sabine Zrenner

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Sabine Elisabeth Zrenner

Sommernachttraum oder Herbstzauber gefällig?ab 895 €

Sommernachttraum oder Herbstzauber gefällig?....

Ihr wollt eine Freie Trauung, aber particular moments, wie auch passende Kollegen sind an Eurem Wunschtermin bereits belegt?  - Dann switcht doch zeitlich ein wenig um und macht Eure Trauung zum Höhepunkt des Tages! 

Eine Trauung im leuchtenden Abendrot, bei Sonnenuntergang, im Fackel- oder Lichterschein und mit Sternenfunkeln hat eine ganz besondere Faszination in unbeschreiblich verzaubernder Atmosphäre. Gerne stehe ich Euch, für die darauf ausgerichtete Ablaufplanung Eures großen Tages, mit Rat und Tat zur Seite.

Für Euren Sommernachttraum oder Herbstzauber 2020 biete ich Euch für die Freie Trauung zwischen 19 und 24 Uhr einen Preisnachlass von € 100,- auf den Basispreis (abhängig Verfügbarkeit).

Mehr zum  Preis-/Leistungspaket findet Ihr unter www.particular-moments.de/aktuelles

 


particular moments by Sabine Zrenner - Häufig gestellte Fragen

deutsch + englisch - weitere Sprachen auf Anfrage
Erneuerung Eheversprechen, Kinderwillkommen-/-namenfeier, Trauerreden, Moderation, Ghostwriter, Lektorat

Anbieter kontaktieren