profile picture

Redenswert - Freie Rednerin Simone Weber

Registriert
Hans-Böckler-Straße 18, 29699 Bomlitz, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Simone Weber

Hallo, ich bin Simone und habe mich am 01.01.2013 als freie Rednerin für Trauungen, Kinderwillkommensfeste und Beerdigungen selbstständig gemacht. Das Hauptaugenmerk liegt aber auf den Hochzeiten, die ich schon für unzählige Paare durchführen durfte. Egal ob für "Normalo" oder Promi, es war und ist mir jedes Mal eine Ehre, diesen besonderen Tag gestalten zu dürfen. Ich freue mich, von euch zu hören :)

Eine Bewertung zu Redenswert - Freie Rednerin Simone Weber

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Simone ist eine ganz besondere Kollegin für mich. Wir kennen uns nun schon seit ca. einem Jahr und sind seitdem in regem Austausch miteinander. Sie ist nicht nur ein warmherziger, humorvoller und empathischer Mensch, sondern auch eine kreative und sehr professionelle Rednerin. Schon oft hat mir ein Austausch mit ihr geholfen, neue und spannende Perspektiven zu finden auf mein eigenes Schreiben von Reden und Begleiten von Paaren. Liebe Simone, ich bin dankbar, dass unsere Wege sich gekreuzt haben und dass wir uns austauschen können! Du bist eine wundervolle Kollegin und ein unglaublich toller Mensch!

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Januar 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Partner mit denen Redenswert - Freie Rednerin Simone Weber gerne zusammenarbeitet

evy-events
aus Minden
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Freie Trauung nach Maß
aus Hirschberg an der Bergstraße
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Anbieter kontaktieren